Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flix123 schrieb:Du musst einfach nur den Market Fix durchführen (--> Forensuche).
imagomundi schrieb:Habe ich doch gemacht (und in meinem Beitrag auch geschrieben: "den Market installiert und anschliessend nach der selben Anleitung, Ziff. 3.2, gefixt.") - wie in der Anleitung von fnetf unter Ziff. 3.2 in # 1 dargestellt.
imagomundi schrieb:@ fnetf: Vielen Dank für diese erneute Hilfe. Habe Dir dafür das 151. Danke verpasst. Ich habe es mir jetzt doch noch einmal angetan, auf Werk zurückzusetzen. Bevor ich aber mit dem Wiederaufbau anfange, stellt sich mir folgende Frage:
Ist es sinnvoller, jedes wichtige Google-Programm (dazu zähle ich: Market, Maps, Mail und erweitert auch YouTube) EINZELN aufzusetzen (die aktuellen apk dafür habe ich jetzt zur Verfügung) oder sollte ich doch noch einen Versuch mit pauschaler Installation -diesmal allerdings nach Methode 2 aus # 1- machen? Gibt es einen für die Zukunft wichtigen Unterschied, denn ich habe wenig Lust und noch viel weniger Zeit, in kurzen Zeitabständen immer wieder einen Reset (der lohnt sich vermutlich erst wieder mit Android 3.0) und völligen Neuaufbau zu machen.
Wie kann ich denn diese Google-Grundprogramme -hier vor allem den Market und die Maps- regelmäßig aktualisieren oder aktualisieren lassen? Gibt es dafür keine automatischen Updater-Apps?
fnetf schrieb:Hy hier die neueste Google Maps Version 5.2 für Dich !!!