K
Klavi
Neues Mitglied
- 3
Die Festplatte wird noch auf Fat 32 stehen, unter formatieren kannst Du es umstellen. Vermute das ist das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snooper schrieb:Festplatte einfach auf EXT3 umstellen und gut.. nix geht verloren! Ruckeln der Videos (HD): Betrifft nur MKV Dateien, die eine AC3 Tonspur enthalten! Mkv Dateien nur mit MP3 Ton ruckeln nicht..
Abhilfe: Entweder Plug-In bei Archos kaufen (15 Euro) oder Firmware mindestens 2.3.26 (mit den bekannten Bugs..) installieren! Mit dieser Firmware werden die MKV-Dateien dann ohne Plug-In abgespielt!
chris67 schrieb:@snooper & Flix123
Die Probleme mit der Firmware kann ich nicht bestätigen. Ich habe die 2.3.26 auf meinem 101IT seitdem sie raus ist. Ich benutze das Tablet jeden Tag und Standby funktioniert tadellos, den Akku lade ich 1x pro Woche, nicht weil de Akku leer ist, sondern weil sich am Wochenende die Gelegenheit bietet. Dies sowohl vor, als auch nach dem Update.
@Bassbernd1978
Viele Videoplayer, zumindest aber VLC, zeigen in den Eigenschaften des gerade abgespielten Videos, welche Audio- und Videoformate gerade verwendet werden.
Um ein Video neu zu kodieren, benutze ich HandBrake