D
dabayer
Dauer-User
- 40
es ist ein softwareproblem
wie ichs ausgepackt hatte war noch 2.0.54 drauf. hab dann das update auf die 2.0.71 drauf und weg ist mein wlan
vorher vollen empfang jetzt wieder netzabbrüche und maximal ein balken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pepadk schrieb:Ich hatte zu meinem Archos 70 IT 250 GB einen Fritzbox WLAN 3030 mit zahlreichen LAN Abbrüchen. Nach dem FW update, wo WLAN N unterstützt werden sollte, kaufte ich einen Netgear DGND 3300. Nun hab ich zwar keine Abbrüche mehr, mit WLAN N klappt es jedoch nicht. Wenn ich den Router auf gnd n einstelle, logt sich Archos automatisch ins g ein. Wenn ich 300 MB bei 2,4 GHz auswähle (nur n) bekomme ich zwar eine Verbidung, Archos zeigt für diese Verbindung aber immer nur 54 mbps an. Auch habe ich schon mit den Verschlüsselungen experimentiert. Ich komme in keinem Fall über 54. Der Geschwindigkeitstest auf dem Archos zeigt sowohl bei g und n ca, 4-5 mbps
Archos Kundendienst sgat, man müßte bei n ca. 70 erreichen und wollten sich nächste Woche um das Problem kümmern. Hat irgendjemand Erfahrung mit WLAN N bzw. wie sind die Geschwindigkeiten bei anderen?