A
artur0104
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
wo findet man das neue Update ?=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
artur0104 schrieb:wo findet man das neue Update ?=
Samuel schrieb:Hallo,
Wenn ich darf würde ich mich auch gerne dran hängen.
Ich habe seid ungefähr 3 Wochen meinen Archos 70
Ich habe Froyo drauf und wollte fragen wie ich die Leistung wieder auf 1ghz stellen kann
Ich habe mich schon rumgeguckt konnte aber keine einfache Anleitung finden!!
Wenn mir die jemand hier mal aufschreiben könnte...
Im Vorraus Danke!
fnetf schrieb:Hy Indymen, wie wäre es wenn Du Dich damit auseinander setzen würdest und uns dann einen Weg mit den Quellen präsentierst, baue dass dann gerne in mein TUT ein.
Das mit den vielen Geräten und den "wenigen" Entwicklern da hast Du allerdings recht aber keiner muss natürlich MOD-ROMs aufspielen was die breite Masse ja auch nicht macht.
Andererseits muss ich sagen was soll denn das Teil noch alles können, ich bin jetzt schon sehr zufrieden damit. Ab Version 6 wird es Support für USB DVB Sticks geben, also einen kleinen TV hast Du dann auch noch, so what !
Ich selbst bin halt auch ein Bastler bisschen Technikverrückt und werde mir sicherlich irgendwann etwas neues (Tablet & Smartphone) kaufen. Habe gerade wie Du aus meinem Profil entnehmen kannst mein Galaxy S verkauft. Nach vielem Flashen lief es gerade rund bin aber an den neuen DUAL-Cores Phones interessiert und so lange die Preise für das Galaxy S noch so gut sind weg damit.
Deswegen auch Android & kein Apple oder Mickeysoft !
trautman schrieb:Link:
http://update.archos.com/8/gen8/gen8_2.1.03/firmware_archos_android_gen8.aos
Das ist das aktuellste Update!
Runterladen, auf dein Archos kopieren, startet dann automatisch.
(wenn nicht, dann im Dateiexplorer anklicken)
artur0104 schrieb:ich weiß nicht welches ich schon gemacht habe aber eins habe ich vor circa 2 wochen gemacht. soll ich das auch noch machen ?
Samuel schrieb:Hallo,
Wenn ich darf würde ich mich auch gerne dran hängen.
Ich habe seid ungefähr 3 Wochen meinen Archos 70
Ich habe Froyo drauf und wollte fragen wie ich die Leistung wieder auf 1ghz stellen kann
Ich habe mich schon rumgeguckt konnte aber keine einfache Anleitung finden!!
Wenn mir die jemand hier mal aufschreiben könnte...
Im Vorraus Danke!
Samuel schrieb:Danke!!!
Noch eine Frage ich habe den Google Market installiert
Aber ich kann nichts downloaden
Es heißt: der Download wird gestartet
Aber er wird nicht gestartet???
Was Tun?
fnetf schrieb:@Indymen, wenigstens bist Du ein höflicher Schmarotzer.
Gehen wir doch mal Dein Problem mit dem WLAN an, ich habe nähmlich keines.
Mein Aufbau sieht so aus.:
Kabel-Modem - Netgear-WLAN- Router und daran hängen !
2PCs (beide WinXP) per LAN, 4 Laptops per WLAN (3 mit W7 & 1 Ubuntu) , 2 Handys per WLAN & der Archos per WLAN.
Die Geräte haben alle feste IP-Adressen (schneller Connect).
WPA2 verschlüsselt. In der Nachbarschaft befinden sich ca. 10 Netze ich scanne immer die Kanäle und schaue das meines wenn möglich mit 2 Nummern Unterschied zu den anderen liegt. Manche Kanäle hatten auch bei mir Aussetzer Kanalwechsel.
Ausserdem gibt es bei den Einstellungen eine die nennt sich ROAMING ermöglichen oder so,
das schalte ich auf Minimum. Mein Netz soll nicht nach anderen Ausschau halten oder versuchen sich zu verbinden. So läuft bei mir alles stabil !
fnetf schrieb:Der Google Market hat immer wieder mal Aussetzer, hinsetzen Tee oder Kaffee trinken und immer wieder probieren irgendwann läuft es !
Samuel schrieb:Danke fnetf
Gibt es Apps die man auf jedem fall haben sollte?
Bin noch ein bitterer Beginner
Danke
Der integrierte Player reicht dafür eigentlich aus, gibt da noch ganz viele im Market.Samuel schrieb:Danke...
Ich will gut Filme gucken können
z.b. mclock, oder typoclockSonnst eine Schönere Uhr
gibt es schon ein Thema:Gute spiele für zwischen durch
Apps für die Schule bin ich überfragt, an was hast du da gedacht:Und Apps die praktisch sind.
Ich nutze mein Tablet für Zuhause, Office, Schule und Bahn
Vorallem wenn es gute Apps für die Schule gäbe...
Danke im voraus
Samuel schrieb:Jap
Eigentlich hab ich da auch ganz viele Apps zu gefunden aber...ich konnte sie nicht downloaden!
Keine Ahnung warum