Arturs Archos-Fragenthread?

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unzaga schrieb:
Ich könnte dir sagen wo es king of a gibt, aber das wäre illegal :)

Och, die gibts doch fast alle auf Deutsch in Youtube-und daran ist nun gar nichts illegal.

oke aber was ist jetzt mit arctools ?
Ist es schädlich für den archos ?

meinst dann würden wirs dir empfehlen???

Ihr habt ja garnichts gesagt -.-
Aber da werden doch alle DAteien gelöscht oder ?

wo hast das her dass alles gelöscht wird wenn wir nichts gesagt haben??

dabayer schrieb:
wo hast das her dass alles gelöscht wird wenn wir nichts gesagt haben??

hab ich im video gesehn ( android delet ...oder so )

ach so... nicht zufällig aus deinem eigenen threat hier wo es auch gesagt wurde?

fnetf schrieb:
3. Ich habe bei sehr vielen Anwendungen eine plötzliche Fehlermeldung, gehäuft aber erst nach der Installation der gapps4Archos, und damit verbunden das zwangsweise Schliessen der App.

Es gibt im Archlib (Archos Market) noch eine Methode den GoogleMarket zu installieren mit der APP "Arctools". Aber ich glaube dafür muss Dein Teil wieder auf Werksreset !

ausserdem was stört es dich wenn es auf werkseinstellungen zurückgestellt wird nachdem dus noch ned geschafft hast irgendwas zu installieren???

dabayer schrieb:
ach so... nicht zufällig aus deinem eigenen threat hier wo es auch gesagt wurde?

ausserdem was stört es dich wenn es auf werkseinstellungen zurückgestellt wird nachdem dus noch ned geschafft hast irgendwas zu installieren???

weiß nicht.
also wenn ichs installiere sind sämtliche Datein weg ?

artur0104 schrieb:
weiß nicht.
also wenn ichs installiere sind sämtliche Datein weg ?
ich habe ja dort jede menge dateien drauf.wie spiele und fotos ,musik & & &

und was mich wirklich ärgert : mein archos bleibt andauernd stehen ! -.-
ich habe kaum etwas drauf und es bleibt stehen -.-

und jetzt gehts garnicht aus -.-
ich kann drücklen wie ich will klappt nicht+

warum geht der nicht aus ? der ladenbalken bleibt auch immer gleich -.- ;(

oke es geht wieder

Schön einen eigenen Thread zu haben da kann man sich richtig drin austoben !
:lol::lol::lol:

was brauche ich noch zum guten Surfen auser launcher pro und arctools ?

es gibt ein neues Software Update-- installier es dir mal, vielleicht geht es dann auch bei dir, wie bei vielen anderen besser

fnetf schrieb:
Schön einen eigenen Thread zu haben da kann man sich richtig drin austoben !
:lol::lol::lol:

ftnef, hast du mal angedacht, ob es möglich ist, die uruk dateien entpackt hier anzubieten? Wäre eventuell für alle interessant, die mit linux nichts, oder wenig am Hut haben, aber unbedingt die Urukgemeinde vergrössern würden, trotz 2.03

Gruss Indy

ftnef, hast du mal angedacht, ob es möglich ist, die uruk dateien entpackt hier anzubieten? Wäre eventuell für alle interessant, die mit linux nichts, oder wenig am Hut haben, aber unbedingt die Urukgemeinde vergrössern würden, trotz 2.03

Gruss Indy

Das würde nichts werden, weil dann mit sicherheit die Falschen Datei Attribute gesetzt würden, wenn da jemand versucht mit Windows dran rum zu pfuschen ^^

thps schrieb:
Das würde nichts werden, weil dann mit sicherheit die Falschen Datei Attribute gesetzt würden, wenn da jemand versucht mit Windows dran rum zu pfuschen ^^

Ich denke auch dass die Quellen dem Entwickler obliegen, und ich an anderer Stelle gerne Hilfestellung leisten werde so gut ich kann.
Aber ich denke im Laufe der Zeit wird der ganze Installationsprozess so vereinfacht - Wunsch ein AOS File - das eigentlich jeder damit klar kommen sollte. Wie gesagt, dass System ist Super seit V0.5 merkt er sich den letzten Bootvorgang und startet automatisch in das System ! :scared:

fnetf schrieb:
Ich denke auch dass die Quellen dem Entwickler obliegen, und ich an anderer Stelle gerne Hilfestellung leisten werde so gut ich kann.
Aber ich denke im Laufe der Zeit wird der ganze Installationsprozess so vereinfacht - Wunsch ein AOS File - das eigentlich jeder damit klar kommen sollte. Wie gesagt, dass System ist Super seit V0.5 merkt er sich den letzten Bootvorgang und startet automatisch in das System ! :scared:

das mit dem Aos ist schon klar, doch wenn man bedenkt, dass sich die Entwicklung im Archos-Forum nicht so schnell, und nicht so beständig entwickeln wird, wie zum Beispiel im Milestone-Forum, und es täglich immer mehr Androidgeräte, aber nicht mehr Dev´s geben wird.. :)
Klar, ich könnte mich auch so nach und nach mit Linux befassen, aber ....aber die Zeit, lesen im Milestone-Forum, verbunden auf das Warten von Froyo, verfolgen der dortigen ROM- Entwicklungen, das Gleiche hier bei Archos.......
Klar, wenn es nicht gewollt ist, so ist das einzusehen, aber es war ja nur eine Idee, denn in meinem Kopf ist es egal, welches Linux die Dateien extrahiert, oder spielen spezielle Rechte eine Rolle?; Beim Milestone ist es auch so, dass es ROM´s gibt, die irgendwer nach seinem Gust gemacht hat, und die dann ein Jeder per Nandroid einspielen kann. Seid mir bitte nicht böse, dass ich diese Idee in der Form hatte.

Indy