R
River
Erfahrenes Mitglied
- 89
unzaga schrieb:Ich könnte dir sagen wo es king of a gibt, aber das wäre illegal
Och, die gibts doch fast alle auf Deutsch in Youtube-und daran ist nun gar nichts illegal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unzaga schrieb:Ich könnte dir sagen wo es king of a gibt, aber das wäre illegal
dabayer schrieb:wo hast das her dass alles gelöscht wird wenn wir nichts gesagt haben??
fnetf schrieb:3. Ich habe bei sehr vielen Anwendungen eine plötzliche Fehlermeldung, gehäuft aber erst nach der Installation der gapps4Archos, und damit verbunden das zwangsweise Schliessen der App.
Es gibt im Archlib (Archos Market) noch eine Methode den GoogleMarket zu installieren mit der APP "Arctools". Aber ich glaube dafür muss Dein Teil wieder auf Werksreset !
dabayer schrieb:ach so... nicht zufällig aus deinem eigenen threat hier wo es auch gesagt wurde?
ausserdem was stört es dich wenn es auf werkseinstellungen zurückgestellt wird nachdem dus noch ned geschafft hast irgendwas zu installieren???
ich habe ja dort jede menge dateien drauf.wie spiele und fotos ,musik & & &artur0104 schrieb:weiß nicht.
also wenn ichs installiere sind sämtliche Datein weg ?
fnetf schrieb:Schön einen eigenen Thread zu haben da kann man sich richtig drin austoben !
ftnef, hast du mal angedacht, ob es möglich ist, die uruk dateien entpackt hier anzubieten? Wäre eventuell für alle interessant, die mit linux nichts, oder wenig am Hut haben, aber unbedingt die Urukgemeinde vergrössern würden, trotz 2.03
Gruss Indy
thps schrieb:Das würde nichts werden, weil dann mit sicherheit die Falschen Datei Attribute gesetzt würden, wenn da jemand versucht mit Windows dran rum zu pfuschen ^^
fnetf schrieb:Ich denke auch dass die Quellen dem Entwickler obliegen, und ich an anderer Stelle gerne Hilfestellung leisten werde so gut ich kann.
Aber ich denke im Laufe der Zeit wird der ganze Installationsprozess so vereinfacht - Wunsch ein AOS File - das eigentlich jeder damit klar kommen sollte. Wie gesagt, dass System ist Super seit V0.5 merkt er sich den letzten Bootvorgang und startet automatisch in das System !