Indymen
Stamm-User
- 55
dabayer schrieb:ein schelm der ned weiss dass sich hinter der nummer 2.0.71 android 2.2 verbirgt
der war gut...2.2 Flashplayer und, soviel ich weiss, der Kernel ist auch noch der alte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dabayer schrieb:ein schelm der ned weiss dass sich hinter der nummer 2.0.71 android 2.2 verbirgt
artur0104 schrieb:ach ich finds schon alleine
Geht auch eine 8GB Speicherkarte zusätzlich rein ?
Wenn ja soll ich mir lieber 8 oder 16 GB holen ?
Indymen schrieb:Geht sogar bis 32GB. Viele Filme, viel Musik, besser 16 oder 32.
fnetf schrieb:Die Entwicklung von URUK lebt von den Fans und der Community nicht mehr und nicht weniger, ich freue mich über das Teil und habe das dem Entwickler auch schon mitgeteilt. Alles aus Hobby & für die Ehre !
Also wie es da weiter geht kann niemand sagen aber die geschwindigkeit der Entwicklung lässt vermuten dass da keine Anfänger rumbasteln !
artur0104 schrieb:ich verstehs immer noch nicht ,was kann man denn damit besonderes ?
fnetf schrieb:Hy Indyman, da kannst Dur recht haben, ich glaube dass man den Rar Packer/Entpacker erst nachinstallieren muss, habe mein Ubuntu schon so lange laufen, da sind das standardtools und da denke ich einfach gar nicht mehr dran!
Ich habe nachgeschaut, 7zip ist installiert und kann alle Formate !
Windows7 64bit braucht wohl spezielle USB Treiber, konnte darüber bei Archos oder im Netz nichts gefunden. Ich denke man muss die SDK installieren die auch Treiber mitbringt, keine Ahnung ob W764bit
artur0104 schrieb:nun denn weiß jemand ,wo ich Serien wie King of Queens downloaden kann ?
artur0104 schrieb:Oke aber wenn mans installiert muss man doch erstmal android löschen oder ?
Und die ganzen Sachen werden alle gelöscht ( Bilder ,musik ,apps ) ?