peer
Dauer-User
- 149
Das o.g. neue Archos 7o mit 7" kapazitivem Display und mit Froyo , scheint mir eine interessante Alternative zu der unglücklichen WeTab Markteinführung, bzw. dem teuren Samsung-Tab:
Aktuell bei Amazon angekündigt und bestellbar:
250,- mit 8 GB
300,- mit 250 GB hier
Bleibt man in der 7"- Klasse könnte man den "Samsung Galaxy Tab" daneben stellen, der mit den aktuell angebotenen 800.- also mehr als das doppelte kosten soll.
Zurück zum Archos:
-Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support
-17,78cm (7") Kapazitiv-Multitouch Display (800 x 480 Pixel)
-1GHz ARM Cortex Prozessor / 360° Lagesensor
- VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host
- Front Web Cam
- HDMI
Interessiert sich hier noch jemand für den Archos 7o?
Aufsteiger vom 7-Home hier?
Falls ja: 8 GB oder für 50 mehr >>> 250 GB?
Irgendwelche Meinungen zu den zu erwartenden Akkuleistungen oder Geräuschentwicklung (Lüfter?) beim 250iger?
Preisleistungsverhältnis?
Sonstiges?
Bedenken?
Gerüchte?
THX peer
Aktuell bei Amazon angekündigt und bestellbar:
250,- mit 8 GB
300,- mit 250 GB hier
Bleibt man in der 7"- Klasse könnte man den "Samsung Galaxy Tab" daneben stellen, der mit den aktuell angebotenen 800.- also mehr als das doppelte kosten soll.
Zurück zum Archos:
Muss gerade mein zweites "Archos 7 Home-Tablet" zurücksenden.
Das erste - gestern bekommen - ist immer wieder abgestürzt, schon im Auslieferungszustand; das zweite - soeben erhalten - hat einen auffälligen Displayfehler. Die Haptik, Gehäuseverarbeitung usw. erscheint mir aber ganz OK und ist dem neuen 7o sehr ähnlich; mir also symphatisch.
Android 1.5, 600 MHZ und das resistive Display für immer noch 180,- aber nicht mehr angemessen, wenn der Nachfolger für 70,- mehr in den Startlöchern steht.
Das erste - gestern bekommen - ist immer wieder abgestürzt, schon im Auslieferungszustand; das zweite - soeben erhalten - hat einen auffälligen Displayfehler. Die Haptik, Gehäuseverarbeitung usw. erscheint mir aber ganz OK und ist dem neuen 7o sehr ähnlich; mir also symphatisch.
Android 1.5, 600 MHZ und das resistive Display für immer noch 180,- aber nicht mehr angemessen, wenn der Nachfolger für 70,- mehr in den Startlöchern steht.
-Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support
-17,78cm (7") Kapazitiv-Multitouch Display (800 x 480 Pixel)
-1GHz ARM Cortex Prozessor / 360° Lagesensor
- VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host
- Front Web Cam
- HDMI
Interessiert sich hier noch jemand für den Archos 7o?
Aufsteiger vom 7-Home hier?
Falls ja: 8 GB oder für 50 mehr >>> 250 GB?
Irgendwelche Meinungen zu den zu erwartenden Akkuleistungen oder Geräuschentwicklung (Lüfter?) beim 250iger?
Preisleistungsverhältnis?
Sonstiges?
Bedenken?
Gerüchte?
THX peer