peer
Dauer-User
- 149
- Themenstarter
SierraX schrieb:Was das HT wohl bedeutet ;-)?
In Archoskreisen so etwas ähnliches wie SGS bei den Samsungianern oder neunerdmäßig DHD bei den THClern....
>>> "Home Tablet", also der baldige Vorgänger vom "Archos 7o Internet" hier.
...Für seine Aufgaben waren es absolut ausreichend. Das 1.5 hat nur selten gestört... muss sagen das die Filme wesentlich flüssiger liefen als es z.B. auf dem SGS mit alter Firmware der Fall ist
Filme laufen tatsächlich auf dem ......"HT" sehr gut.
Vieles andere wird die neue Generation aber besser machen. (kapazitives Disdplay, Performance, Schnittstellen...)
Außerdem verspreche ich mir auch, dass viele Apps laufen werden, die unter 1.5 nicht laufen.
Geht immer anhand der persönlichen Vorlieben.... SD ist in lesen und schreiben langsamer als micro sdhc...
Das war war mir bisher noch nicht bewusst... Geschwindigkeitsunterschiede dürften aber wohl kaum eine große Rolle spielen. Da sind die zwischen den Class und den Anbietern aber größer als zwischen den Bauarten.
ausserdem ließen sich dann Daten nicht so einfach sowohl auf SGS als auch auf dem Tablet verwenden...
Ich gestehe, dass ich mich sehr davon habe leiten lassen , dass ich noch eine 32 GB habe und die eben billiger sind.
Die Karten häufiger zu wechseln habe ich allerdings nicht vor. GGf. würde ich eine Micro in einen Adapter stecken, um z.B. Apps rüber zu kopieren.
....Immer alles dabei haben zu müssen ist so eine un-art der Jugend... aber jedem das seine.
Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle , bezweifel ich das.
Ist doch einfach praktischer, für verschiedene Anlässe eine große Auswahl dabei zu haben. (Party, Schmusestunde ...)
Ich habe eben einen breit gefächerten Geschmack und zB im Auto auf der Karte wieder etwas anderes als auf dem PC dem Tablet usw.. s.o.
Da möchte ich möglichst einfach und konform die Ordner synchronisieren können, ohne ständig aufpassen zu müssen was noch geht.
Sind vielmehr andere Mithörer, die dann häufiger fragen "Haste nicht.....?" und ich muss immer antworten, "Ja klar, aber auf einem anderen Gerät"...und schon werde ich und die komplizierte HighTech verspottet.
Dann will jemand gerade eine CD aus dem Auto holen und ich .......habe keinen CD Player... :-((((
Zuletzt bearbeitet: