P
pitha1337
Neues Mitglied
- 0
Ich habe heute einfach mal auf blauen Dunst bei dem Amazon Händler bestellt...ich will eigentlich das 101 aber angucken man es sich ja trotzdem mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wedelerjung schrieb:Wie gesagt...ich hab angerufen und mir wurde gesagt es sind devinitiv keine auf Lager!!
Ist doch komisch, oder?? Na egal, ich habs mittlerweile auch bei Amazon bzw. dem Amazonhändler bestellt....mal schauen wann es hier eintrudeltWie auch immer, meins wurde von conrad heute verschickt - und ich habe gerade erst bestellt.
wedelerjung schrieb:Ist doch komisch, oder?? Na egal, ich habs mittlerweile auch bei Amazon bzw. dem Amazonhändler bestellt....mal schauen wann es hier eintrudelt
tofffl schrieb:Wie auch immer, meins wurde von conrad heute verschickt - und ich habe gerade erst bestellt.
Der Markt generiert den Preis... Wer die 2-3 Wochen nicht warten will wird die 30 bereitwillig zahlen.Denjo25 schrieb:dann werde ich warten bis es von Amazon kommt. hoffentlich bald
SierraX schrieb:Wer das nötige Kleingeld hat, kann ja auf die 2 Wochen Rücktritt spekulieren und kaputtgeflasht mit deutscher Gewährleistung ist auch schnell.
Denjo25 schrieb:Kannst du das bitte erläutern?