D
delsol
Neues Mitglied
- 1
Werd ich machen sobald ich die nötigen Fotos habe dazu! Hat übrigens super funktioniert mit deinen einstellungen damit der Archos nicht mehr in den Standbye fällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
delsol schrieb:Hier mal die ersten versprochenen Bilder. Das ganze Projekt ist halt noch in der Anfangsphase. Das Tablet ist nun mal verbaut und ich werde nun versuchen Software mässig noch das einte oder andere auszutüfteln.
Die eigentliche Aufgabe der Archos ist das Anzeigen der OBD2 Daten diese ich über einen PLX Kiwi Bluetooth Adapter PLX Kiwi Bluetooth - Connect your Droid mobile device to your car's OBD2 OBDII Port auslese und über das APP Tourque auf dem Tablet anzeigen lasse.
Auch ein Navi währe noch Cool hab da das Navigon im hintergedanke muss aber noch schauen ob dies läuft auf dem Archos 70IT
Werde euch auf dem laufenden halten aber denke das ist vorerst mal das nötigste!
Ich nehme an, Du meinst, dass CoPilot mit einem Grafikproblem abranzt..?tomcat62 schrieb:Hi delsol,
zecks NAVI: Ich verwende Copilot als offline-NAVI(30), mit einem Bluetooh-GPS(20) und bin damit ganz zufrieden. Allerdings gibts da noch Anzeigeprobleme beim hin und herschalten zwischen NAVI und anderer Software.