peterpanski
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hab da ein problem mit dem android market auf meinem archos 70. Immer wenn ich den market starte schließt er sich automatisch wieder. Hab es schon mit neu installieren versucht aber hat auch nicht geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
roedelheimer52 schrieb:ich muss mich leider nochmals zu meinem youtube Problem melden.
Mittlerweile habe ich mein Gerät gerootet und den Android Terminal Emulator drauf. Mit titanium backup habe ich versucht yuotube zu löschen wird mir aber nach wie vor im Menue angezeigt. Der Versuch mit dem Emulator zu löschen bescherte mir die Meldung, dass eine solche Datei nicht vorhanden sei. Neuinstallation über den Market schlägt fehl. Ich möchte ungern auf Werkseinstellung zurück. Vielleicht hat ja doch jeman eine Lösung. Ach ja es ist Version 2.1.8 auf dem Archos 70
farmer schrieb:
roedelheimer52 schrieb:Erstmal Danke, aber genau danach bin ich ja vorgegangen und der Emulator sagt mir you tube sei nicht vorhanden. Die app ist aber noch da und ich kann auch nicht neu installieren.
farmer schrieb:Mit root Explorer gehts.
schreib mir kurz pn. Hab vielleicht noch ne Ideeroedelheimer52 schrieb:Der ist ganz schön teuer. Ich habe es mit 2 anderen versucht app manager sagt deinstallation nicht möglich und astro zeigt mir you tube nicht mehr an aber es ist im Menue immer noch vorhanden. Ich glaub ich geb auf alles andere funktioniert ja.