T.Bex
Erfahrenes Mitglied
- 46
Ne daran kanns nich liegen. Hab selber 2.1.8 und glaube Flix auch, von ihm is ja das Downgrade howto. Bist du auch wirklich sicher, das du volle r/w rechte hast? Glaube eher das da der Hase im Pfeffer sitzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
T.Bex schrieb:Ne daran kanns nich liegen. Hab selber 2.1.8 und glaube Flix auch, von ihm is ja das Downgrade howto. Bist du auch wirklich sicher, das du volle r/w rechte hast? Glaube eher das da der Hase im Pfeffer sitzt...
Buchi89 schrieb:Copy & Paste hat geklappt. Leider bekomme ich jetzt boot loops. Ganz toll.. nun muss ich das system neu aufsetzen?!
ja ok, kein wunder dass das dann nich geht...karl78 schrieb:Hab die datein für die 2.3.26 genommen. Sind es für 2.18 andere und wo find ich sie?
samy-dc schrieb:Kann jemand der dass 100% geschafft hat ein video erstellen und es bei youtube hochladen und es hier posten, ich würde mich stark darüber freun.
denn ich hab angst das ich einen fehler mache und ich dann mien tablet in die tonne schmeißen kann.
außerdem vllt die links zu denn apps dazu schreiben
Liebe grüße Samy A.
Buchi89 schrieb:Copy & Paste hat geklappt. Leider bekomme ich jetzt boot loops. Ganz toll.. nun muss ich das system neu aufsetzen?!