Archos 50 Diamond: Starkes LTE-Smartphone für unter 230 Euro

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chinesen kopieren nur was es wert ist zu kopieren und sehen es als Kompliment an wenn Ihre eigenen Produkte kopiert werden...
Das spricht dann wohl für das Gerät...

Auf archoslounge schreiben sie im Forum das 50d wäre der Klon von dem K-Touch Idol. K-Touch scheint auch ein Auftragsfertiger zu sein.... Wer weiß was da nun stimmt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Bilder anschaue scheint es auch keine Kopie zu sein. Selbst die kleinsten detail am USB Anschluss und das 2. Mikro sind identisch. Wäre natürlich super wenn man das die Backcover einzeln bestellen kann. Das bringt noch mehr Farbe ins Spiel

Dein Link führt mich zu einem ganz anderen Modell von k-touch.

Die Geräte kommen doch fast alle vom selben OEM. Die meisten Acer/Wiko kommen von ALPS.

Ich bin ja echt gespannt ob Archos wirklich ein Lollipop Update bringt. Bei anderen Modellen sind sie ja anscheinend sehr zurückhaltend. Und wenn man sieht wie mit falschen Specs geworben wurde traue ich dem Archos Braten irgendwie nicht so recht.... Gibt es schon News zur Lieferfähigkeit?

Conrad hat mal wieder verlängert.....in 2 Wochen. Mediamarkt sagt ab morgen....

Das wird nicht mal was zu Ostern.

AVIDES kann via Amazon liefern, noch 17 Stück da, neonfarben.

Völkner ist aktuell bei 8.4. (schwarz)

Sollte das 50 Diamond rootfähig sein, verklopp ich mein ZTE Blade S6 bei Ebay und hole mir das Archos. :biggrin:

Ich spiele auch mit dem Gedanken mein Moto G 2013 (XT1033) gegen das Diamond einzutauschen. Aber ich warte erst mal ab bis Lollipop auch wirklich erscheint; bin da auch etwas skeptisch ob Archos seinem Versprechen (zügig) nachkommt.
Denn Lollipop läuft bereits auf meinem Moto G und zu Kitkat möchte ich nicht mehr zurück.

Auf meinem Blade s6 ist auch Lollipop drauf und wüsste jetzt nicht was besser sein sollte als bei Kitkat.

Auf der Archos-Seite hat sich etwas getan: Verfügbar Anfang April statt zweite Hälfte März.

Danke an @alope und @creative31337 für die Infos zur Bestellung in Frankreich.

Baugleich zum K-Touch Touch 7: Interessant und gut möglich. Nur ist K-Touch bei uns noch schlechter verfügbar als Archos.

Ich habe heute den Support nochmal angeschrieben und die Antwort bekommen, dass gestern eine Lieferung ankam und heute/morgen die Geräte in dem Versand gehen.

Ich darf es seit gestern mein Eigen nennen :biggrin:

Im Vergleich zu meinem Moto G 2014 erste Sahne!

das7pad schrieb:
Ich darf es seit gestern mein Eigen nennen :biggrin:

Wo hast du es gekauft? Neonfarben?

Stik

stik schrieb:
Wo hast du es gekauft? Neonfarben?

Direkt über die Archos Website am 25.02. bestellt.
Das Neongelb ist wie von Warnwesten :biggrin:

• Danke
Reaktionen: stik
das7pad schrieb:

Würde ich gern glauben. Ich benötige OTG. Wie es scheint, wird das vom Archos nicht unterstützt, ebenso wenig vom Wiko Ridge noch vom Honor X4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.