Archos 50 Diamond: Starkes LTE-Smartphone für unter 230 Euro

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das7pad schrieb:
Woher kommt diese Information?

Sagte Völkner. Seit heute ab 25.3.15!
Heute kam amazon hinzu, Lieferung ab 25.3. (nur neonfarben)

Das Schwarze scheint allgemein erst später verfügbar zu sein.

Stik

• Danke
Reaktionen: das7pad
War der Verkaufspreis bei der ersten Welle direkt im Archos-Shop für DE nicht bei 229,-- EUR. Jetzt ist er dort wohl auch auf 249,99 EUR hochgesetzt worden. Ganz schön frech.

Übrigens: bei amazon.fr für 240,97 EUR vorbestellbar.

Zuletzt bearbeitet:
reinhard-gehlen schrieb:
War der Verkaufspreis bei der ersten Welle direkt im Archos-Shop für DE nicht bei 229,-- EUR. Jetzt ist er dort wohl auch auf 249,99 EUR hochgesetzt worden. Ganz schön frech.

Preispolitik, ist wie mit den Autos....:unsure:

In den archos-shops von den Niederlanden oder Belgien bleibts bei 229,99.

Stik

Es war auch noch vor 3 Tagen bei 229€ im deutschen Archos Shop...
So langsam ärgere ich mich richtig das ich nicht bei der ersten Welle bestellt habe oder wenigstens dann später vorbestellt für die 229...

Da kann ich jetzt auch gleich im Saturn oder Mediamarkt kaufen...

reinhard-gehlen schrieb:
War der Verkaufspreis bei der ersten Welle direkt im Archos-Shop für DE nicht bei 229,-- EUR. Jetzt ist er dort wohl auch auf 249,99 EUR hochgesetzt worden.

Im Google Cache von 14h findet sich noch 229€
Online-Shop ARCHOS

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

BlackFly schrieb:
Es war auch noch vor 3 Tagen bei 229€ im deutschen Archos Shop...
So langsam ärgere ich mich richtig das ich nicht bei der ersten Welle bestellt habe oder wenigstens dann später vorbestellt für die 229...

Da kann ich jetzt auch gleich im Saturn oder Mediamarkt kaufen...

Ich kam für die erste Welle leider ein paar Stunden zuspät.

Man hätte zwar auf der einen Seite bei Problemen direkt jemanden, dem man das Gerät auf den Tisch legen kann, andererseits aber auch den Hersteller direkt, der evtl. kulanter / schneller mit der Reparatur ist, da er es direkt bekommt.

stik schrieb:
Lieferung ab 25.3. 15
Stik

Zum x-ten Male wurde die Verfügbarkeit geändert. :sad:
Jetzt erst ab 31.3.15.....

Ich glaub, das bringt der Osterhase. Frühestens! :biggrin:

Stik

naja, ich bin raus. War das warten satt, brauchte kein Dual-Sim mehr, wurde dann ein Opo! :D

Diese Taktik ist nicht gerade förderlich für das Vertrauen in ein Unternehmen

Heute habe ich mal den Support von Archos angeschrieben und sie erwarten nächste Woche Nachschub.

Ich gehöre auch zu den Interessenten.

Heute Mittag war es auf der Archos-Webseite kurzzeitig bestellbar. Jetzt leider nicht mehr. Da ich noch auf die schwarze Variante warte, habe ich das nicht ausgenutzt.

Auf der französischen Seite für 199,99 EUR: Boutique ARCHOS
Auf der denglischen Seite für 249,99 EUR: Online-Shop ARCHOS
Auf der niederländischen Seite für 229,99 EUR: http://www.archos.com/nl/store/index.html?pn=502840

Warum eigentlich nicht auf französisch bestellen :biggrin::tongue:? Hat jemand Erfahrung mit dem Archos-Webshop?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit dem Bestellen auf französisch damals probiert. Hat leider nicht funktioniert, außer deine Lieferadresse ist in Frankreich. Wäre aber ein super Hinterttürchen gewesen

Gibt es für Frankreich vielleicht auch so "Relay-Postadressen" wie es für anderen (nicht europäische) Länder gibt? Ich meine mich erinnern zu können das es sowas z.B. in den USA gibt, da bekommt man eine US Adresse, die Ware wird an die US Adresse geschickt und von denen dann an eine nicht-US Adresse weitergeleitet. Wenn dieses nochmal 20 oder 25€ kosten sollte, so hat man immer noch gespart...

Guter Tipp. Nun fehlt nur noch das Schwarze zu dem Preis.....:winki:

Stik

Es gibt ein Update fürs 50 Diamond...
Einstellungen - Über das Telefon - Systemaktualisierungen - 497 MB
aber leider kein Lollipop :(
Konnte keine Veränderung feststellen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja noch kommen..

creative31337 schrieb:

Das allein wäre nicht so ein wirklicher Nachteil. Nachteiliger wäre dann noch das man erstens nicht versteht was auf der Seite steht und ich Google einfach nicht dazu bekomme mir das auf Deutsch anzeigen zu lassen und ein weiterer Nachteil wäre das evtl Garantieretouren auch über Frankreich läuft

Danke, nach vielen Versuchen hatte ich das selber auch schon geschafft. Trotzdem natürlich danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.