das7pad
Neues Mitglied
- 4
Ja, USB OTG funktioniert nicht. Es gibt zwar einen Ordner unter "/storage/usbotg/", der ist aber leer und die USB Geräte bekommen auch keinen Strom.gobo schrieb:Wie es scheint, wird das vom Archos nicht unterstützt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, USB OTG funktioniert nicht. Es gibt zwar einen Ordner unter "/storage/usbotg/", der ist aber leer und die USB Geräte bekommen auch keinen Strom.gobo schrieb:Wie es scheint, wird das vom Archos nicht unterstützt...
loopiCB schrieb:Ich bin ja echt gespannt ob Archos wirklich ein Lollipop Update bringt. Bei anderen Modellen sind sie ja anscheinend sehr zurückhaltend. Und wenn man sieht wie mit falschen Specs geworben wurde traue ich dem Archos Braten irgendwie nicht so recht.... Gibt es schon News zur Lieferfähigkeit?
Wollte ich auch gerade fragenalope schrieb:Wo erkennst du denn da lollipop?
derdude schrieb:Hat jemand eine Vermutung, warum das Handy zur Zeit bei Amazon DE für 550 gelistet ist mit "nur noch 1 auf Lager"?
don't_be_evil schrieb:Ich gehöre auch zu den Interessenten.
Heute Mittag war es auf der Archos-Webseite kurzzeitig bestellbar. Jetzt leider nicht mehr. Da ich noch auf die schwarze Variante warte, habe ich das nicht ausgenutzt.
Auf der französischen Seite für 199,99 EUR: Boutique ARCHOS
Auf der denglischen Seite für 249,99 EUR: Online-Shop ARCHOS
Auf der niederländischen Seite für 229,99 EUR: Online shop ARCHOS
Warum eigentlich nicht auf französisch bestellen ? Hat jemand Erfahrung mit dem Archos-Webshop?
Soll OTG etwa doch funktionieren? @das7pad hat es ja ausprobiert und keinen Erfolg gehabt.The microUSB 2.0 port supports USB host so you can attach USB flash drives or connect peripherals