Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oberonii

Neues Mitglied
1
habe seit ca 4 Tagen das Platinum. Finde es sehr gut (Preis/Leistung). Was mich stört ist der geringe Speicher (4 GB - 2,5 GB Rest so um die 1,5). Habe eine 32 GB card gekauft. Wie wird die Karte dem internen Speicher zugeordnet, ohne das Gerät zu rooten?

Hallo,

ich kenne keine derartige Möglichkeit. Es wäre schön.

Ich habe das Problem des geringen Speichers für Apps gelöst, in dem ich die Apps auf SD- Karte verschoben habe. Soviele wie möglich.

Sflaris

Scheue dich nicht davor es zu rooten! Garantie bekommt man eh nicht! Archos hat noch keine Reparatur-stelle an der das Gerät repariert werden könnte ;) Empfiehlt sich echt!
Ausserdem lässt es sich so einfacher Custom Roms aufspielen :) (Ich mache dem nächst eine)

Wenn du wissen willst wie man das AC50PL rootet kannst du mal in meiner Signatur nachsehen :D

Liebe Grüße Hasel

Hey,
bin neu hier, habe aber Erfahrung mit Rooting l, Flashen und Tweaken. Um einen sogenannten Speicherswap durchzuführen musst du ScripManager aus dem Googlestore installieren und dir ein geeignetes Tweak basteln. Ich werde mir vermutlich dieses Wochenende eines bauen. Kann dieses dann sich hochladen wenn es Funktioniert.
Voraussetzungen:
-root
-SM-Manager
-Speicherkarte Class 10 (empfohlen;höhere Performance)

Grüße