S
sili22
Neues Mitglied
- 0
wie kann ich beim archos 53 die sprache ändern,wieder ins deutsch zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Möchtest du eher das es ein "Update" von der Stock ist, oder eine komplette Custom ROM?Tikola schrieb:Hi
Also habe , wie bestimmt mittlerweile X Leute , das Problem das Archos einfach kein neues Firmware Update für mein Archos 50 Platinum herstellt.
Gibt es denn wirklich keine richtig gute Custom Rom für unser Handy , Android 4.4 + ? Mir würde sogar ein 4.3 reichen wenns ohne Fehler laufen würde.
Durchforste nun schon seit 3 Tagen das Netz , finde aber kein richtiges Rom auf Deutsch.
Wer weiß Rat ?
ThanX![]()
Willst du uns nicht verraten was denn eigentlich der Inhalt deiner geänderten Rom ist?AeroxLinuxTobi schrieb:Hallo leute, da ich gelesen habe das es noch kein Modifizierte Stock ROM gibt für das Archos, habe ich mich Entschlossen sie selbst zu machen...
Hier: Klick Mich
Kleine Anleitung:
- Installiert wieder euer CWM
- Factory Reset, Wipe Cache
- Flasht die Archos 50 Platinum Stock.zip
- Startet das Handy wieder im Fastboot Modus
- Flasht die stockrecovery.img
- Flasht die boot.img (ACHTUNG: Nur wenn man beim Entsperren des Handys Schwarz oder Pixlig ist!)
- Rebootet.
- Spass haben
Die ROM hat alle Sachen von der Stock drin und Läuft wie die Stock.
Getestet auf Archos 50 Platinum (A50PL)
Darf auch gerne mit in den ersten Post getan werden.
Möchtest du eher das es ein "Update" von der Stock ist, oder eine komplette Custom ROM?
Kann gerne eine Gewünschte ROM auch Übersetzten die mit 4.4.x Läuft.