noch jemand probleme mit archos service ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jollyjump21

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Archos Gemeinde
Suche betroffene die ebenfalls Probleme mit Archos Support Deutschland haben.
Zu meinem Fall .Habe im Oktober ein archos 53 Platinum gekauft
Dieses hatte von Anfang Probleme ,ladetechnisch ,mal ginge an mal nicht .Nach ca.einer Woche ist es nicht mehr hoch gefahren .
Habe mich sofort mit archos in Verbindung gesetzt und dort dann
Auch schnell eine Lösung angeboten bekommen (Retourschein mit RET Nummer) gesagt getan .Gerät ordnungsgemäß verpackt und an Archos Deutschland eingeschickt sogar als einschreiben:rolleyes2:Dann vier Wochen von Archos nichts gehört ,dachte rufst mal an ,der freundliche meinte muss mal schauen ......
Und sie da am nächsten Tag erscheint online im repairstatus Gerät eingegangen und direkt getauscht bis dahin OK und natürlich große freude :glare:.nach weiteren drei Wochen immer noch keine Handy bei mir eingegangen :(.OK wieder angerrufen )und siehe da Handy geht raus kommt von Frankreich ,und ich bekomme ein Neugerät super dachte ich sind ja mittlerweile sechs Wochen rum .:biggrin:so heute klingelt der nette Herr der dpd und über reicht mir ein packet von archos megafreude ......So Leute und jetzt auf gepasst !!!!!!
Ich im wohnzimmt mach das Paket auf (unbeschädigt original verklebt von Archos) Verpackungsmaterial und dann mein handykarton aber komisch der ist nicht eingeschweißt ? Die beiden weisen tesas sind offen .Schachtel auf nix kein Handy drinn aber sämtliches Zubehör und kurioserweise eine archos sim Karte .Ich fühle mich mächtig verarscht
:angry::thumbdn:

Ist nicht Wahr oder ?

Hi ja ist wirklich wahr .Hatte dann natürlich ein sofortiges Telefonat archos Deutschland ,geschaftsstellenleiter Herr O....!sehr freundlich und mit der bitte ,ihm Fotos des Paketes mit versandnummer sowie handykarton auch geöffnet per mail zu zusenden .Habe jetzt im nachhinein festgestellt ,dass das Gewicht auf dem zustellschein nicht mit dem Gewicht übereinstimmt wenn mein Handy tatsächlich drinn gewesen wäre heißt also Handy wurde schon bei archos im Versand entwendet !!!!! Bin mal gespannt wie Archos das jetzt regelt war eh schon mächtig angepisst über sechs Wochen warten zu müssen und nun wird man noch verarscht .

Naja okay kann man nachvollziehen deinen Ärger , aaaaaaaber irgendwie kann Archos selber nichts dazu wenn es bei der eventuellen Endkontrolle oder im Versand einer aus dem Packet nimmt das wissen die Obersten ja nicht ,aber wenn Du nun dann doch noch dein Handy erhälst was ich Dir echt wünsche dann wird noch alles gut