J
jollyjump21
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Archos Gemeinde
Suche betroffene die ebenfalls Probleme mit Archos Support Deutschland haben.
Zu meinem Fall .Habe im Oktober ein archos 53 Platinum gekauft
Dieses hatte von Anfang Probleme ,ladetechnisch ,mal ginge an mal nicht .Nach ca.einer Woche ist es nicht mehr hoch gefahren .
Habe mich sofort mit archos in Verbindung gesetzt und dort dann
Auch schnell eine Lösung angeboten bekommen (Retourschein mit RET Nummer) gesagt getan .Gerät ordnungsgemäß verpackt und an Archos Deutschland eingeschickt sogar als einschreibenDann vier Wochen von Archos nichts gehört ,dachte rufst mal an ,der freundliche meinte muss mal schauen ......
Und sie da am nächsten Tag erscheint online im repairstatus Gerät eingegangen und direkt getauscht bis dahin OK und natürlich große freude .nach weiteren drei Wochen immer noch keine Handy bei mir eingegangen .OK wieder angerrufen )und siehe da Handy geht raus kommt von Frankreich ,und ich bekomme ein Neugerät super dachte ich sind ja mittlerweile sechs Wochen rum .so heute klingelt der nette Herr der dpd und über reicht mir ein packet von archos megafreude ......So Leute und jetzt auf gepasst !!!!!!
Ich im wohnzimmt mach das Paket auf (unbeschädigt original verklebt von Archos) Verpackungsmaterial und dann mein handykarton aber komisch der ist nicht eingeschweißt ? Die beiden weisen tesas sind offen .Schachtel auf nix kein Handy drinn aber sämtliches Zubehör und kurioserweise eine archos sim Karte .Ich fühle mich mächtig verarscht
Suche betroffene die ebenfalls Probleme mit Archos Support Deutschland haben.
Zu meinem Fall .Habe im Oktober ein archos 53 Platinum gekauft
Dieses hatte von Anfang Probleme ,ladetechnisch ,mal ginge an mal nicht .Nach ca.einer Woche ist es nicht mehr hoch gefahren .
Habe mich sofort mit archos in Verbindung gesetzt und dort dann
Auch schnell eine Lösung angeboten bekommen (Retourschein mit RET Nummer) gesagt getan .Gerät ordnungsgemäß verpackt und an Archos Deutschland eingeschickt sogar als einschreibenDann vier Wochen von Archos nichts gehört ,dachte rufst mal an ,der freundliche meinte muss mal schauen ......
Und sie da am nächsten Tag erscheint online im repairstatus Gerät eingegangen und direkt getauscht bis dahin OK und natürlich große freude .nach weiteren drei Wochen immer noch keine Handy bei mir eingegangen .OK wieder angerrufen )und siehe da Handy geht raus kommt von Frankreich ,und ich bekomme ein Neugerät super dachte ich sind ja mittlerweile sechs Wochen rum .so heute klingelt der nette Herr der dpd und über reicht mir ein packet von archos megafreude ......So Leute und jetzt auf gepasst !!!!!!
Ich im wohnzimmt mach das Paket auf (unbeschädigt original verklebt von Archos) Verpackungsmaterial und dann mein handykarton aber komisch der ist nicht eingeschweißt ? Die beiden weisen tesas sind offen .Schachtel auf nix kein Handy drinn aber sämtliches Zubehör und kurioserweise eine archos sim Karte .Ich fühle mich mächtig verarscht