[NEWS] Archos 53 Platinum

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tomblarom

Tomblarom

Erfahrenes Mitglied
22
Hei,

Wisst ihr zufällig wann das Archos 53 Platinum endlich raus kommen soll? :unsure:
Laut dieser Seite:thumbup: und Archos selbst sollte es ja bereits Ende Mai raus kommen..:confused2:
Wisst ihr wo es dann auch erhältlich sein wird? Es soll ja für 280€ verfügbar sein.

ALT - Orginaltext

EDIT: Jetzt auch in Deutschland!! Es ist jetzt auch schon in Deutschland verfügbar!! Auf dieser Seite kann man es bestellen!! ;) Bedanken wäre toll.
Ich habe das Gerät gestern bestellt und werde wenn es ankommt ein HandOn manchen, auf YouTube stellen und hier verlinken. Desweiteren kommen
Erfahrungen und Empfehlungen in das Video und diesen Thread. Ausserdem ist es zu einem Preis erhältlich der (weit) unter dem UVP liegt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, bis denn euer
Hasel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll ab 22.06 erhältlich sein!!

• Danke
Reaktionen: Tomblarom
Auf was bezieht sich deine Antwort? :D Hab das ganze Internet scho abgegrasst und nigs gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche mal google - shopping- expa....

Also ich habe das DECT Android phone von Archos. Es macht seinen Dienst, aber kaufen würde ich es nimmer. Bisher keine FW-Updates und man kann es mit and. Basisstationen nicht wirklich betreiben. Zumindest das DECT wurde wohl fallengelassen von Archos. Inwieweit die mobile Sparte mit den Smartphones nun in Zukunft besser ausschauen wird... ich weiss es nicht, ich würde mir glaube ich es aber zweimal überlegen, da es sicher Hersteller gibt, die besseres auf m Markt haben.

Also zumindest das DECT wurde stiefmütterlich behandelt seitens Archos und auf Probleme hin wurde nicht reagiert.
Meines Erachtens sollten sie auf Qualität achten und nicht immer neue Sparten versuchen aufzubrechen. Das kann und wird in die Hose gehen!

Hier mal ein Test vom Platinum

http://www.etest-mobile.de/test_detail-21946-8-archos_53_platinum.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Link. Wo genau steht wan's rauskommt?

Also das Archos 50 Platinum kann man zumindest im Archos-Shop bereits kaufen.
Kosten 229 Euro
Das 53 ist da noch nicht gelistet und offenbar noch nicht verfügbar.

Online-Shop ARCHOS

Ja stimmt! :thumbup: Danke dir! Ich bin aber eher auf's 53ger aus weil es 0,3" mehr hat :D Ich mag große Handy mehr (weil ich etwas größere Hände habe) ;) - Danke :thumbsup:

gibt es hierzu schon mehr News??

Mein Galaxy S3 nervt weil es ständig hängt und ein ladekabel nach dem anderen putte macht.
Und, bin etwas scharf auf 2800mha Akku und 5,3 zoll Display

Ja, angebilch soll das Archos 53 Platinum ab ende diesen Monats (ende Juni) auf den Markt kommen ;) Freu mich schon.. Nur ein nerft mich jetzt schon ein wenig: Es hat nur ein Auflösung von 960 x 540 Pixel (qHD) 220 DPI :((

Das Archos 53 Platinum ist seit juli in der Schweiz verfügbar! Für ca 300SFR

Schaut mal in #1 ;) [Das ist der erste Post]

Danke, aber ist es denn zu 100% verfügbar? Ich halte mich da eher an den Archos-Shop. Der hat das 53 noch nicht gelistet! Soweit ich mich erinnern kann, waren die Archos-Geräte generell erstmal immer im Archos-Shop selber zu kaufen, bevor es sie anderswo gab.

Lt. Deiner verlinkten Seite.

Dieser Artikel ist kein lagerndes Produkt und wird erst bei Bestelleingang bei unserem Lieferanten bestellt.

Also, war es nur ein catcher und ist noch NICHT lieferbar!
Könnte sein, daß Du noch ein paar Tage / Wochen warten musst. ;)

Hast recht.. Aber das Teil ist bei Expansys so oder so billiger ;)

Ja tatsächlich ;) könnte echt sein..
Bestellung aufgegeben: 03.07.2013 13:40 London-UK-Zeit
Kunde: **
Hauptstatus: In Bearbeitung
Erklärung: Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Hinweis: 03.07.2013Sent email - Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen
03.07.2013Sent email - DE - Sicherheitscheck (ID + AD)
04.07.2013Sent email - EXPANSYS Bestellbestätigung

Verbleibender Versand:

Produkt: ARCHOS 53 Platinum (EU, Black)
Menge bestellt: 1
Menge verbleibend: 1
Status: Wird auf Anfrage bestellt

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, rufen Sie uns bitte unter der Nummer +49(0)6933296704 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@expansys.de , in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan steht da

Bald auf Lager, noch 8 Tage

Vielleicht gibt es ja jetzt ein Lieferdatum, auch wenn sie es vielleicht nur hingeschrieben haben, um mögliche Käufer zu binden. :)

Ja stimmt.. ist ech voll der Fake! Ich bekomme die ware zwar aber erst in 5 tagen..