R
rani82
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe ein Archos Platinum 50, Android Version 4.1.2.
Seit gestern funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr obwohl ich NICHTS an den Einstellungen verändert habe.
Ich hab die Anweisungen der Archos - Homepage und die meines Netzbetreibers (also zur Einstellung des mobilen Internets und des VPN) kontrolliert, ist alles korrekt drinnen.
Zwar könnte ich den Support meines Netzbetreibers anrufen, aber deren Nummer ist sauteuer
Ich hab mir auch den älteren Thread zu diesem Thema durchgelesen, aber auch damit funktioniert es nicht.
Hat noch jemand eine Idee... bin echt schon total verzweifelt
ich habe ein Archos Platinum 50, Android Version 4.1.2.
Seit gestern funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr obwohl ich NICHTS an den Einstellungen verändert habe.
Ich hab die Anweisungen der Archos - Homepage und die meines Netzbetreibers (also zur Einstellung des mobilen Internets und des VPN) kontrolliert, ist alles korrekt drinnen.
Zwar könnte ich den Support meines Netzbetreibers anrufen, aber deren Nummer ist sauteuer
Ich hab mir auch den älteren Thread zu diesem Thema durchgelesen, aber auch damit funktioniert es nicht.
Hat noch jemand eine Idee... bin echt schon total verzweifelt