Archos Platinum 50 - Treiber ect.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KathiB

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern das Archos Platinum 50 zugelegt. Bislang bin ich eigentlich ganz zufrieden. Jedoch gibt es eine Sache, die mich schier in den Wahnsinn treibt:
Mein PC erkennt das Telefonnur bedingt. Ich kann aktuell nur auf meine SD-Karte zugreifen und auf den USB-Speicher. Suche ich treiber (habe noch Windows Vista) werde ich permanent auf Seiten verwiesen, welche nur egen einen entspechendes Endgeld die Treiber für das Telefon rausrücken....und das nervt sehr.
Da ich keinen Zugriff auf den internen Speicher des Telefons habe, komme ich auch nicht an die bereits in mehreren Beiträgen beschriebene pcdrivers.zip heran.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Leute?? Ich habe doch für solche Fälle extra ein Thread errichtet?! Man. Schaut doch bitte da rein bevor man hier sowas erstellt. Sorry aber manchmal ist es einfacher zu googlen als extra sowas einzurichten xD Google: Archos 50 Platinum treiber android-hilfe !

Lg :) alles nich böse gemeint

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Bitteschön: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=502939

;) War echt nicht böse gemeint :p

Hallo Daniel,
vorab ein dickes Danke für die Zusendung der Datei!:thumbsup:
Habe diese auf meinem PC gespeichert und versucht zu installieren, jedoch konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden, da es orgendwelche Probleme mit irgendwelchen Modems gibt?!
Eine Ahnung, was das sein könnte?
(Beim nächsten Versuch, werde ich mal einen Screenshot anfügen)...

Hast du schon mal in mein Theard gesehen? :p

Hallo Haselnuss,
danke für den Tipp. habe zwar das Forum durchgeschaut, aber deinen Thread leider wohl übersehen.

Danke! Hau rein! Dann ist dein Problem weg! Bist du developer oder hast Interessen dran einer zu werden?

Hallo Haselnuss,
weder noch , ich will eigentlich nur, dass das smartphone endlich so funktioniert, wie ich es will.:tongue:

Hallöchen, ich nochmal.
@ Haselnuss, ich habe alle Schritte befolgt, wie in deinem Thread beschrieben.
Ich komme jedoch an einer Stelle nicht weiter: bei der Aktualisierung des Treibers:
Es erscheint dann jedesmal nachfolgender Kommentar:

Anhänge

• treibersignatur.jpg
    treibersignatur.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 486
Dann hast du das mit dem Falschen Gerät gemacht. Das kann nicht sein. Das ist nicht das Gerät. Es muss im Device Manager ein Gerät sein dass wie folgt lautet A50PL oder A53PL.