Archos 50c Platinum Root

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brathering

Neues Mitglied
0
Alle Möglichkeiten die das Netz bietet haben versagt. KingRoot,Towelroot,Kingo Root etc.. alles funzt nicht. Sollte aber
confused.png

Lollipop 5.1 ist doch schon steinalt. Auf dem Handy haben sich eine Handvoll Trojaner angesammelt die man nicht ohne Root entfernen kann. Sie kommen immer wieder.Kann es sein das die Malware den Root verhindert?
hat noch jemand eine Idee?

Moin, wie es der Zufall will, fummle ich auch an so einer Kiste rum. Seit Tagen bewerfe ich das Teil mit allem, was mir einfällt. Oben genannte Tools bringen nichts. Kingoroot Windows hatte wohl Erfolg (Root bestätigt, aber nach einem Reboot wars wieder weg ... komische Nummer). Ich habe über ADB CWM installiert, kriege es aber nicht gestartet (Power/Vol. up) bringen nur den Archos Schriftzug und das wars, bleibt hängen. Ich wollte über ADB und oem unlock den Bootloader entsperren, da bringt die Kiste nur ne Meldung, dass es versucht zu unlocken und bleibt hängen.

Der Trojaner, bzw. Dropper oder so sitzt im Stockrom, meine ich gelesen zu haben - Einstellungen oder so. Okay..ich gebs zu. Mir ist die Kiste eigentlich egal, das Recovery hab ich vermutlich gelöscht :1f61c: ich will nur ein anderes Rom drauf haben, CWM und dann bin ich zufrieden - Spielprojekt im Urlaub.

Die Treiber (pc drivers.zip) finde ich ums Verrecken nicht. Auf dem Phone sind sie nicht, und ne Speicherkarte habe ich nicht. Hat wer ne Idee, woher ich das kriegen könnte? Man ey, ich hab noch nie so lang gebraucht ein Telefon oder Tablet zu rooten/umzuflashen ^^

Schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich euch!
LG

Hi!

Zunächst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Wie gehabt, nichts funktioniert. Das Teil fliegt weg und gut.

Hat jemand einen Scatterfile oder wie erstell ich mir einen selber. Die MTK Android Tools gehen nicht.