Archos 50 Platinum - Touchsreen reagiert nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vollbart1000

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich habe mir vor kurzem ein neues Archos 50 Platinum gekauft und es ist mir heute vor lauter eile auf den Asphalt gedonnert und der Display ging etwas zu bruch....das wäre ja kein Weltuntergang wenn nicht der Touchscreen nicht mehr reagieren würde

Hat jemand eine Lösung?

Ahh :) Das Selbe ist mir auch passiert ^^ Nur mit dem Archos 53 Platinum :D

Lösung: Roote es, mach ein CWM Backup, kauf dir ein neues und spiele es auf dein neues auf.. Bei mir war es so, dass die Archos gesagt hat, dass sie noch keine Reparatur anbieten weil das Gerät zu neu ist. Vergiss es! Kauf dir ein neues über Archos. Mir wurde gesagt, dass ich ein Neugerät für 20% billiger bekomme 'Im Rahmen der Garantie' naja egal.. Inzwischen hab ich's mir bei QVC mit passgenauer Silikonhülle bestellt :)

Wirklich ;) Mach das so :D

Zuletzt bearbeitet:
wie? ich soll mir extra ein neues kaufen? das lohnt sich doch nicht ^^

Ja leider ist es so :D Ruf mal bei Archos an und rede mit denen ;) Im Rahmen der Garantie verkaufen die dir eines 20% billiger. Ich habs mir nochmal geholt!

gibs keine andere möglichkeit? kann ich nicht die software einfach neu instaallieren ohne ein neues gerät?

Ne das display hat sich verzogen un blockiert :) wenn es eine Möglichkeit gäbe würde ich diese auch wahrnehmen :)