Archos 50 Platinum geht nicht mehr an

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

abc12345

Neues Mitglied
0
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe zu Weihnachten ein Archos 50 Platinum bekommen. Soweit hat mir alles gefallen, nur dass das Handy sich nicht mit älteren Speedports die die Wland-Standards 802.11b + 802.11g benutzen, verbinden konnte. Nur mit Speedports die den Wland-Standard 802.11n unterstützen. Deswegen war ich beim Media Markt, aber der Kunden-"Service" meinte solange er sich überhaupt mit irgendeinem Wlan verbindet kann nichts kaputt sein :angry: . Jetzt hab ich versucht eine ältere Firmware draufzuspielen, da dort laut anderen Foren, alles normal lief. Das Update wurde auch noch installiert, aber beim Reboot kam dann ein roter Screen und drei mal stand da "Unauthorized Image". Ich habe zwar ein Backup angefertigt, aber über den Recovery-Modus (oder wie der heißt :D also VOlume Up und Power Taste halten..) konnte ich kein Backup finden. Jetzt geht das Handy aber gar nicht mehr an.. Kann mir einer helfen? Oder soll ichs zurückschicken? Und weiß jemand wieviel sowas in der Regel kostet? (Also es zu Archos zurückzuschicken damit dies reparieren...)
:rolleyes2:
mfg abc12345

:cursing: Das Gleiche Schei_ß problem hab ich auch nur weis keine eine antwort und das problem archos ist nicht so bekannt deswegen weis es auch fast keiner :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

nietzschefreak schrieb:
:cursing: Das Gleiche Schei_ß problem hab ich auch nur weis keine eine antwort und das problem archos ist nicht so bekannt deswegen weis es auch fast keiner :crying:

Achja ich hoffe es stört dich nicht aber wir haben das gleiche problem ich werde den text kopiren und überal als frage posten wen ich eine antwort weiß schicke ich sie dir OK :thumbsup:

Ja habe auch schon das halbe Internet durchsucht aber nichts gefunden :D

Nein Nein stört mich nicht.. stell die antwort (...FALLS du wirklich was findest) dann einfach hier rein damits die andern auch sehen können :D

Ich werde das Handy jetzt zurückgeben.. und mal schauen was mich das kosten wird..

abc12345 schrieb:
Ja habe auch schon das halbe Internet durchsucht aber nichts gefunden :D

Nein Nein stört mich nicht.. stell die antwort (...FALLS du wirklich was findest) dann einfach hier rein damits die andern auch sehen können :D

Ich werde das Handy jetzt zurückgeben.. und mal schauen was mich das kosten wird..

also ich hab etwas raus gekrigt vür die 'ursache du bezihungsweise wir haben eine rom gedownloadet die nicht mit dem archos 50 kompitable ist deswegen unauthorized image ich geb meine handy bei media markt ab wegen versicherung aber bevor das akmmt kug ich weiter im internet viel glück bei dir :)

Ja das dacht ich mir schon.. aber eigentlich hab ich die datei von einer seite auf der ich schon öfters was gedownloadet hab fürs handy.. und bisher ging alles..

hast du extra ne versicherung abgeschlossen? weil von der garantie wird das ja nicht abgedeckt oder? ist ja eigenes verschulden..

ahja ich hab ne media markt versicherung gemacht stellen die das dann wieder her oder nicht:confused2:

Das kommt auf die versicherung an glaub ich.. gibt ja verschiedene..
aber normalerweise schon..

nur ich hab ja keine versicherung :D... und muss schaun was die jetzt da machen..

abc12345 schrieb:
Ja das dacht ich mir schon.. aber eigentlich hab ich die datei von einer seite auf der ich schon öfters was gedownloadet hab fürs handy.. und bisher ging alles..

hast du extra ne versicherung abgeschlossen? weil von der garantie wird das ja nicht abgedeckt oder? ist ja eigenes verschulden..

ja zumglück hab ich diese versicherung

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

hast du villt whats app keine sorge bin kein pedo:flapper:

Ja hab ich...

...auf dem handy...

das nicht mehr angeht und grad zum Media Markt gebracht wird :D

bist du villt in facebook