A
AeroxLinuxTobi
Ambitioniertes Mitglied
- 2
ich habe ein Problem und zwar funktioniert der Touchscreen nicht mehr wirklich richtig die untere Leiste wo vmn und so weiter ist es funktioniert an der Tastatur nicht genauso wie im Homescreen oder in anderen Screens was soll ich machen hilft mir.
ich habe bereits das Handy von hinten sauber gemacht ich habe jetzt auch von den Seiten außerdem Filz sauber gemacht dass es funktioniert jedoch trotzdem nicht.
ich hatte das Handy in der Tasche raus und zuvor habe ich schon mit jemanden geschrieben stand habe ich das Handy in die Tasche gesteckt M5 Minuten darauf habe ich das Handy wieder herausgeholt und wollte nochmal schreiben auf einmal funktioniert es jetzt nicht mehr.
das Handy ist mir noch nie runtergefallen und es hat keinerlei Kratzer
ich habe bereits das Handy von hinten sauber gemacht ich habe jetzt auch von den Seiten außerdem Filz sauber gemacht dass es funktioniert jedoch trotzdem nicht.
ich hatte das Handy in der Tasche raus und zuvor habe ich schon mit jemanden geschrieben stand habe ich das Handy in die Tasche gesteckt M5 Minuten darauf habe ich das Handy wieder herausgeholt und wollte nochmal schreiben auf einmal funktioniert es jetzt nicht mehr.
das Handy ist mir noch nie runtergefallen und es hat keinerlei Kratzer
Zuletzt bearbeitet: