[AC53PL] Hat dieses Handy noch jemand ausser mir?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tomblarom

Tomblarom

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo

Mich würde mal interessieren wer ausser mir das Archos 53 Platinum noch hat. Wäre echt nett wenn dich einfach die (paar) Leute melden die das Gerät auch habe, ich denke nähmlich momentan, dass ich (so ziemlich) der einzige bin der das Handy hat.

Wer sich ausserdem mit Android aus kennt und interesse hat mit mir die ERSTE Rom für das Archos 53 / 50 Platinum zu machen kann sich auch melden :flapper:

Gaanz Liebe Grüße,
Hasel

Ich habe es auch. ;-) Zur Zeit wenig im Umlauf. Man finden kaum Jemand der es hat. Hatte Probs. das es sich nicht mit AVM Routern verbinden lies. Musste mir einen andern Router zulegen :-(

Jaaa :D Es sind echt wenige die es besitzen :( aber zum Glück ist es möglich das Gerät mit der Root Anleitung für's ac50pl zu rooten ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Mein Rooter spackt nicht. Ich habe eine Fritzbox 7330 mit wpa2 Verschlüsselung. Bei meinem Freund bekommt das handy auch probleme. Sie haben noch eine alte Fritzbox mit wep ^^ schade... habe alles Probiert.. connectify, ed-hoc, otg... Weißt du ob OTG auf der Platinum serie geht?

Bin New auf dem Gebiet. Wenn Du mit OTG den Anschluss von USB Geräten meinst ? : Nein Ich habe ein Stick mit Micro Stecker. Funkt nicht . Ebenfalls ein Kabel wo ich ein Kartenleser anbinden kann...nix.

mfg. Wolle

Danke ja :) das wollte ich wissen. Ich dachte dass das ein Zufall war, dass es nur bei mir nicht ging aber: ''ja ich bin nicht allein!"

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

OTG heißt USB On To Go und damit wird der kleine Adapter bezeichnet, den man oben in die Buchse stecken kann

Ich habe es auch und ich bin sehr zufrieden damit. Leider musste auch ich meinen WLAN-Router/Modem von g auf n-Standard umrüsten.

Ansonsten ein super Smartphone, das einzige was mich stört ist noch die fehlende Benachrichtigungs-LED.

Bin ich auch. Wir besaßen schon einen passenden Router.

Ja das ist es echt ;) Ähm die hab ich auch vermisst. Sah gut aus beim S3 und fehlt mir hier auch :) - Danke für die Rückmeldung.

Denkst du würdest beim Modding mitmachen?