SirusX
Erfahrenes Mitglied
- 26
[FONT="][HowTo] Archos 50c Oxygen[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]4.4.2 Update und Root Anleitung !!!
[/FONT][FONT="]Hi zusammen,
hier werde ich euch zeigen wie man das 50c Oxygen Erfolgreich auch 4.4.2 KitKat Updatet und ggf. danach Erfolgreich Rootet.[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]Weder Ich, noch Android-Hilfe, noch sonst irgendwer übernehmen eine Haftung für irgendwelche Schäden, die durch befolgen dieser Anleitung bzw. Nutzung der verlinkten Software geschehen könnten.[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]Weder Ich, noch Android-Hilfe, noch sonst irgendwer übernehmen eine Haftung für irgendwelche Schäden, die durch befolgen dieser Anleitung bzw. Nutzung der verlinkten Software geschehen könnten.[/FONT][FONT="]
- [FONT="]Debugging Aktiviert[/FONT][FONT="][/FONT]
- [FONT="]USB Datenkabel[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Software Downloads:[/FONT][FONT="][/FONT]
- [FONT="]4.4.2 Update[/FONT][FONT="][/FONT]
- [FONT="]VRoot[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Update Anleitung:[/FONT][FONT="][/FONT]
Ihr ladet euch die oben genannte Update Datei herunter. Als nächstes packt ihr sie per Datenkabel direkt ins Root Verzeichnis eures Archos 50c Oxygen.
Schritt 2:
Ihr geht mit einem Datei Explorer in das Root Verzeichnis und klickt auf die Update Datei und installiert es so.... das Archos 50c Oxygen arbeitet und rebootet anschließend arbeitet es noch eine Weile und Zick Zack ihr seid auf 4.4.2 KitKat konnte bisher keine Bugs feststellen!!
[/FONT]
[FONT="]Root Anleitung:[/FONT][FONT="]
[/FONT]
[/FONT]
Ihr installiert das heruntergeladene Programm VRoot ...keine Angst alles Chinesisch ich weiß aber alles wird gut ;-)^^ Sobald es installiert ist startet ihr das Programm.
Schritt 2:
Ihr schaltet falls noch nicht geschehen das Debugging im Archos 50c Oxygen ein unter Entwickleroptionen anschließend steckt ihr das Archos an den PC sobald es richtig verbunden ist könnt ihr unten rechts im Tool am PC auf den Grünen Button Klicken. Es arbeitet nun ein wenig das Archos startet auch 2-3-mal neu, nun sollte am PC im Programm in der Mitte ein Großer Harken sein und es ist vollbracht.....
Schritt 3:
Ihr installiert sofort aus dem Playstore SuperSU und Aktualisiert die Binäres "Normal" danach fragt euch SuperSU aber auch... dann fragt es euch anderen tools zu deinstallieren ihr sagt ja... dann Startet ihr das Archos Neu und deinstalliert alle Installierten Chinesichen Apps.....
Schritt 4:
Ihr seit nun fertig!!![/FONT]
Rechtschreib fehler dürft ihr "Mod korrigieren" gerne behalten !!
[FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]