Chriscool84
Stamm-User
- 134
So hier mal meine 3 Homescreens (noch nicht alles fertig, aber soweit schon ganz oke)
Links:
MITTE:
Rechts:
Mfg
Chris
Links:
MITTE:
Rechts:
Mfg
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
son schrieb:Welche Auflösung muss ein Hintergrundbild haben?
Eigentlich ganz einfach -> 1197x1024px (1197 weil 3px abgeschnitten werden). Jedoch sind im Querformat nur die oberen 600px sichtbar. Wer ein abgestimmtes Bild perfekt für Querformat haben will muss 1197x600 nehmen und den Rest auf 1024 schwarz lassen!
Diskussion hier im Forum (Danke an den Ersteller und die anderen im Thread)
Hintergrundbild ist unscharf!
Statt über "Hinzufügen" - "Hintergrundbilder" zu gehen. Versuche es doch direkt über die Galerie und warte bis das Bild scharf dargestellt wird. Dann über "Menü" - "Mehr" - "Festlegen als" und den Rahmen dann entsprechend ziehen.
Danke an N23
Möglichkeit zwei ist hier im Forum beschrieben, mit diesem zusätzlichen Programm ist es auch möglich für jede Seite einen anderen Hintergrund zu definieren.
Danke an Jedder fürs testen
Jedder schrieb:Lies den zitierten Text nochmal. Dein Bild hat die falschen Maße, in der höher müssen es 1024 sein.
und den Rest auf 1024 schwarz lassen!
jopila schrieb:Nein ich veräppel Dich nicht.Aber ich glaube ich habs verstanden. Ich lege mein bereits erstelltes Bild 1197*1024 über ein schwarzes Bild mit 1197x1024.
Danke
Gruss
Jopila