M
Mischka89
Ambitioniertes Mitglied
- 2
vielen dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mischka89 schrieb:Ja ... der Launcher ist daran schuld ... Icons von Verknüpfunkgen kann man ändern und die Namen derer auch ...
Leider schaff ich es nicht das Icon eines neu angelegten Ordners zu ändern ... würd da gern einen für Spiele haben . und so weiter ... :/
Kannst Du mir bitte sagen, welche Widgets Du einsetzt ?Jedder schrieb:Sodele, heute mal etwas bunter:
son schrieb:Das ist ganz einfach
Nimm Apps Organizer! .... =)
son schrieb:sieht nach SimiClock aus - die Uhr, Battstatt die Batterie anzeige. Wetter bin ich mir nicht sicher... könnte snowstorm sein. Links unten sieht nach SwitchPro aus. Oder? Jedder weiß ja bescheid.
Das Bild ist echt cool
KHM schrieb:Guten Morgen,
bin voll begeistert von euren Homescreens und wollte gestern Abend meinen auch ein bisschen anpassen.
War dann aber nach einer halben Stunde total gefrustet, weil sich meine Icons auf dem Homescreen nur schwer verschieben lassen.
Gibt es da einen Trick oder bin ich nur zu blöd?
Wenn ich eins der Icon anpacke, wird das Programm entweder gleich geöffnet und ich komm gar nicht zum Verschieben oder ich kann es bei paar Millimeter verschieben und dann ist es wieder vorbei
Hilfe!!!
Gruß
KHM