M
Matze1979
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Weiss einer von euch wann antroid 2.2kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pedi2001 schrieb:Nein, Froyo muss heute kommen!!! Im Twitter wird das auch schon verkündet: archosph
Ja, so war es nicht gemeint. Ich habe mich auf den Archos Onlineshop bezogen. In dem Tweet heißt es...son schrieb:Das 101 war doch auch verfügbar, sonst würde ich ja jetzt nicht auf ihm schreiben
War vielleicht missverständlich ausgedrückt...Archos 101 8gb and Archos 70 8gb will be available starting next week!!!!
Gut möglich und nachvollziehbar. Damit würde sich Archos ja auch evtl. notwendigen Support sparen, wenn das Update bei dem ein oder anderen nicht reibungslos läuft. Dann lieber die Auslieferung -bis Froyo für das Gerät verfügbar ist- zurückhalten...derMoe schrieb:event. verzögert sich die Auslieferung nur dadurch das Archos gleich die 2.2 auf den Geräten installieren will?
pitha1337 schrieb:Ohja, endlich Froyo...ich hoffe sie halten ihr Wort. Ich bin aber noch etwas skeptisch, dass das Archos Flashinhalte ruckelfrei darstellen kann...wie ist das denn bei froyo 2.2 handys? Läuft flash da ohne Probleme?
pitha1337 schrieb:Ich meine flashvideos oder kleine flash games