E
elturko
Erfahrenes Mitglied
- 40
M4cGyv3r schrieb:Da heißt es wohl: Ruhe bewahren und Tee trinken.
Sehe ich genauso. Ich geb auch die erste Runde Long Island Ice Tea aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M4cGyv3r schrieb:Da heißt es wohl: Ruhe bewahren und Tee trinken.
Da bin ich voll bei Dir!! Natuerlich habe ich auch gezockt denn es war schon seit der IFA klar dass die ersten nur mit 2.1 kommen. Wenn die Umsetzung nix taugt (z.B. Mediathek daten werden nicht ruckelfrei usw. wiedergegeben) dann haste kein Rueckgaberecht mehr.hermann2207 schrieb:Also für mich war und ist das angekündigte Update auf 2.2 mit Flash-Unterstützung eines der wichtigsten Kauf-Argumente für das 101 gewesen! .
N23 schrieb:2.2 wird kommen, ist ja schon im Beta-Test - Flash läuft wohl auch schon gut.
Ist nicht so wie beim Milestone wo man monatelang nicht mal ein Zeichen von Froyo gesehen hat
Chriscool84 schrieb:Ich hatte schon von Anfang an gesagt, vor Ende Dezember kommt da nix.
Nen Monat Verspätung ist doch mittlerweile "normal" .
Zumindest gibt es schon Beweise, Videos usw. dass an einer 2.2 Version gearbeitet wird.
Mfg
-----Original Message-----
From: Archos Support [mailto:archos_support@mail.tims-support.com]
Sent: Monday, November 29, 2010 11:46 AM
To: thehdhuntr@yahoo.com
Subject: Re: [Ticket#201125012] Support request: ARCHOS 101 internet tablet
thehdhuntr@yahoo.com,
The update to Android 2.2 Froyo should be available by tomorrow night.
Thank you,
Eva L
Archos Technical Support
11/29/2010 11:00 - noreply@archos.com wrote:
Watzlaf schrieb:Es sind nur 2 geschenkkarten pro Person möglich
SierraX schrieb:Und wer kontrolliert das? Also wenn du zu verschiedenen Verkaeuferinnen gehst oder gar in verschiedenen Maerkte?
Maddy68 schrieb:schön sind alle immer beim Thema...
DieHappy330 schrieb:oder vielleicht doch in #167?
jedenfalls gehe ich davon aus dass die die nacht vom 30.11. auf den 1.12. meinen, und nicht von gestern auf heute, weil mein Archos kein update findet so langsam bin ich gespannt was es bringt und habe angst mir zu viel zu versprechen^^ man wird sehn.....