Wann kommt Android 2.2?

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M4cGyv3r schrieb:
Da heißt es wohl: Ruhe bewahren und Tee trinken.

Sehe ich genauso. Ich geb auch die erste Runde Long Island Ice Tea aus.

hermann2207 schrieb:
Also für mich war und ist das angekündigte Update auf 2.2 mit Flash-Unterstützung eines der wichtigsten Kauf-Argumente für das 101 gewesen! .
Da bin ich voll bei Dir!! Natuerlich habe ich auch gezockt denn es war schon seit der IFA klar dass die ersten nur mit 2.1 kommen. Wenn die Umsetzung nix taugt (z.B. Mediathek daten werden nicht ruckelfrei usw. wiedergegeben) dann haste kein Rueckgaberecht mehr.
Hand aufs Herz: Es ist nur ein Spielzeug also "Lebbe geht waida":winki:

2.2 wird kommen, ist ja schon im Beta-Test - Flash läuft wohl auch schon gut.

Ist nicht so wie beim Milestone wo man monatelang nicht mal ein Zeichen von Froyo gesehen hat ;)

N23 schrieb:
2.2 wird kommen, ist ja schon im Beta-Test - Flash läuft wohl auch schon gut.

Ist nicht so wie beim Milestone wo man monatelang nicht mal ein Zeichen von Froyo gesehen hat ;)

Vielen dank für die beruhigende aussage,N23!

Ich hatte schon von Anfang an gesagt, vor Ende Dezember kommt da nix.
Nen Monat Verspätung ist doch mittlerweile "normal" . :)

Zumindest gibt es schon Beweise, Videos usw. dass an einer 2.2 Version gearbeitet wird.

Mfg

Chriscool84 schrieb:
Ich hatte schon von Anfang an gesagt, vor Ende Dezember kommt da nix.
Nen Monat Verspätung ist doch mittlerweile "normal" . :)

Zumindest gibt es schon Beweise, Videos usw. dass an einer 2.2 Version gearbeitet wird.

Mfg

Das sehe ich aber anders. Wenn man einen fetten roten Aufkleber auf die Packung klebt und damit wirbt, dass 2.2 im November kommt, dann muss das auch eingehalten werden. Ansonsten hält man sich besser mal zurück mit vollmundigen Versprechungen.

Ich jedenfalls gebe Archos vielleicht noch bis zum 3.12. Zeit. Danach geht das das Teil postwendend zurück.

Gruß Uli

Ah,morgen nacht. Ausgezeichnet.

Das hört sich gut an, wobei mit "Nacht" eigentlich die Zeit von 0:00 Uhr bis 6: 00 Uhr gemeint ist, folglich haben wir morgen, Dienstag früh das Update :)))

Das wäre zu schön um wahr zu sein, man wird sehen :D

Also wenn Archos das 'Aufkleber-Versprechen' einhalten will, dann muss das Update auf Android 2.2 heute erscheinen.
Mal abwarten ob sie den Termin einhalten können. Wenn ich die aktuellen Lieferschwierigkeiten betrachte, wäre ich lieber nicht zu optimistisch ...

... was mir eigentlich egal sein könnte, da ich noch kein 101 besitze. Ich werde aber heute bei MediaMarkt versuchen sechs 50€-Geschenkkarten zum Preis von jeweils 40 € kaufen, um dann hoffentlich irgendwann mal ein 101 8GB für 240 € zu ergattern.
Unter Umständen werden ja vielleicht die MediaMarkt-Geschenkkarten auch im Saturn angenommen (ebenfalls Metro-Konzern) ??

Es sind nur 2 geschenkkarten pro Person möglich

Froyo soll heute verfügbar sein

-----Original Message-----
From: Archos Support [mailto:archos_support@mail.tims-support.com]
Sent: Monday, November 29, 2010 11:46 AM
To: thehdhuntr@yahoo.com
Subject: Re: [Ticket#201125012] Support request: ARCHOS 101 internet tablet

thehdhuntr@yahoo.com,

The update to Android 2.2 Froyo should be available by tomorrow night.

Thank you,
Eva L
Archos Technical Support

11/29/2010 11:00 - noreply@archos.com wrote:

• Danke
Reaktionen: PetePorterJr, chul und son
Watzlaf schrieb:
Es sind nur 2 geschenkkarten pro Person möglich

Und wer kontrolliert das? Also wenn du zu verschiedenen Verkaeuferinnen gehst oder gar in verschiedenen Maerkte?

SierraX schrieb:
Und wer kontrolliert das? Also wenn du zu verschiedenen Verkaeuferinnen gehst oder gar in verschiedenen Maerkte?

vermutlich sind max. 2 ermäßigte Gutscheine pro Einkauf gemeint?

schön sind alle immer beim Thema...:love:

• Danke
Reaktionen: Maddy68
oder vielleicht doch in #167? ;)
jedenfalls gehe ich davon aus dass die die nacht vom 30.11. auf den 1.12. meinen, und nicht von gestern auf heute, weil mein Archos kein update findet ;) so langsam bin ich gespannt was es bringt und habe angst mir zu viel zu versprechen^^ man wird sehn.....

DieHappy330 schrieb:
oder vielleicht doch in #167? ;)
jedenfalls gehe ich davon aus dass die die nacht vom 30.11. auf den 1.12. meinen, und nicht von gestern auf heute, weil mein Archos kein update findet ;) so langsam bin ich gespannt was es bringt und habe angst mir zu viel zu versprechen^^ man wird sehn.....

Wenn das Update kommt, bringt es Dir "FROYO" :thumbsup::lol:

Das berühmte "Warten auf´s Christkind" ist ja nichts im Vergleich zum "Warten auf Froyo" :)))
Na ich bin auch auf die "Heilige Nacht" vom 30.11. auf den 1.12 gespannt :)