S
Schaumi
Neues Mitglied
- 7
Wieder mal völlig am Thema vorbei diese Diskussion und wenig hilfreich,bläht hier
nur den thread auf....
nur den thread auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tbdrums schrieb:Schön wäre es.
Ich wäre froh, wenn man da selber entscheiden dürfte (bin halt verwöhnt von der direkten Demokratie ). Soll heissen: offene Beta, man muss nicht, man kann aber.dazw schrieb:Ich bin froh, dass ich von Archos nicht als Betatester missbraucht werde.
Rotesmofa schrieb:hmm, in der Archos FAQ steht das 2.2. im Q4 kommen soll, also nichts von wegen November!
Gruß
Rotesmofa
dazw schrieb:Auf der Seite von Archos steht:
Android 2.2 Froyo7
Die Fußnote 7 besagt:
7/ Erhältlich im November 2010
Außerdem liegt der November genau in der Mitte vom Q4
Wo hast Du das denn gelesen?
Ilovemy101 schrieb:Hat jemand von euch schon sein 101 registriert? Der jenige könnte mal beim Support anrufen und fragen, wann das Update kommt. Die Telefonnummer ist 02182570410. Achtung: Man bekommt dort nur Infos wenn man sein Produkt registiert hat.
Man muss sich aber bei Samsung ganz schoen Krumm machen um da mal ein anstaendiges OS drauf zu bringen... Kies und Odin laufen nur ueber Windows und in Deutschland war 2.2 fuers Galaxy S ohne jeglichen Hinweis 1 Monat nach den Ankuendigungen.Jedder schrieb:Bei Samsung gab es wenigstens immer vage Äusserungen und jede Menge Btas zum einspielen, ok wirklich besser war das auch nicht.
Jedder schrieb:Samsung war ja nur ein Beispiel, und kein Gutes, ich weiß.
Egal, mir persönlich würden Aussagen reichen wie:
Es kommt wenn es fertig ist, Punkt.
Kommt bis Ende des Jahres.
Kommt im Januar.
Kommt überhaupt nicht.
Aber nicht, "kommt ab/im November" um dann jegliche Kommunikation einzustellen.
Nicht falsch verstehen, ich sitze hier nicht auf heißen Kohlen...sehe das ganz entspannt, allerdings finde ich es halt nicht Ordnung. *g*