Wann kommt Android 2.2?

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder mal völlig am Thema vorbei diese Diskussion und wenig hilfreich,bläht hier
nur den thread auf....

• Danke
Reaktionen: chul und Bladefs
Ja da haste wohl recht.haben uns auch lange genug beleidigt jetzt :rolleyes2:
also wann kommt 2.2 denn nu? :winki:

Morgen, spätestens übermorgen :)

Schön wäre es. :)

tbdrums schrieb:

Warum sollte es nicht so sein? :D
Noch haben wir schließlich keinen Dezember.

Besser die bringen Ende November ein fertiges Froyo, als Anfang November eine Beta und über den November hin 10 Patches.
Ich bin froh, dass ich von Archos nicht als Betatester missbraucht werde.

dazw schrieb:
Ich bin froh, dass ich von Archos nicht als Betatester missbraucht werde.
Ich wäre froh, wenn man da selber entscheiden dürfte (bin halt verwöhnt von der direkten Demokratie :razz:). Soll heissen: offene Beta, man muss nicht, man kann aber.

hmm, in der Archos FAQ steht das 2.2. im Q4 kommen soll, also nichts von wegen November!

Gruß
Rotesmofa

Rotesmofa schrieb:
hmm, in der Archos FAQ steht das 2.2. im Q4 kommen soll, also nichts von wegen November!

Gruß
Rotesmofa

Auf der Seite von Archos steht:

Android 2.2 Froyo7

Die Fußnote 7 besagt:

7/ Erhältlich im November 2010

Außerdem liegt der November genau in der Mitte vom Q4 ;)

Wo hast Du das denn gelesen?

• Danke
Reaktionen: TupacNRW
dazw schrieb:
Auf der Seite von Archos steht:

Android 2.2 Froyo7

Die Fußnote 7 besagt:

7/ Erhältlich im November 2010

Außerdem liegt der November genau in der Mitte vom Q4 ;)

Wo hast Du das denn gelesen?

In der Englischsprachigen FAQ auf der HP von Archos ;)

Hat jemand von euch schon sein 101 registriert? Der jenige könnte mal beim Support anrufen und fragen, wann das Update kommt. Die Telefonnummer ist 02182570410. Achtung: Man bekommt dort nur Infos wenn man sein Produkt registiert hat.

Ilovemy101 schrieb:
Hat jemand von euch schon sein 101 registriert? Der jenige könnte mal beim Support anrufen und fragen, wann das Update kommt. Die Telefonnummer ist 02182570410. Achtung: Man bekommt dort nur Infos wenn man sein Produkt registiert hat.

Bestimmt kommt man da eh nicht durch im Moment, weil zich Personen auf die selbe Idee gekommen sind und Archos zuspammen mit E-Mails und Telefonauskünpfte.

2.2 kommt wenn es kommt. Mein letzter Stand war das die Betatester mit der zweiten Beta Version gerade rumspielen (Schon einige Tage her).

Bin ja auch der Meinung, es kommt wenn es kommt und gut ist, dafür eventuell ohne schlimme Bugs.
Aber diese Kommunikation zwischen Hersteller und Kunden ist echt übel, und das betrifft nicht nur Archos. Hier ist es halt bissl nervig weil der Termin eigentlich rum ist.

Bei Samsung gab es wenigstens immer vage Äusserungen und jede Menge Btas zum einspielen, ok wirklich besser war das auch nicht. :p

Jedder schrieb:
Bei Samsung gab es wenigstens immer vage Äusserungen und jede Menge Btas zum einspielen, ok wirklich besser war das auch nicht. :p
Man muss sich aber bei Samsung ganz schoen Krumm machen um da mal ein anstaendiges OS drauf zu bringen... Kies und Odin laufen nur ueber Windows und in Deutschland war 2.2 fuers Galaxy S ohne jeglichen Hinweis 1 Monat nach den Ankuendigungen.

Samsung war ja nur ein Beispiel, und kein Gutes, ich weiß. :p

Egal, mir persönlich würden Aussagen reichen wie:

Es kommt wenn es fertig ist, Punkt.
Kommt bis Ende des Jahres.
Kommt im Januar.
Kommt überhaupt nicht.

Aber nicht, "kommt ab/im November" um dann jegliche Kommunikation einzustellen.

Nicht falsch verstehen, ich sitze hier nicht auf heißen Kohlen...sehe das ganz entspannt, allerdings finde ich es halt nicht Ordnung. *g*

Schon richtig, wer nen guten Draht zu seinen Kunden haben will, sollte mit Informationen über den Fortschritt seiner Produkte nicht knausern.
Aber wer weiß, was die da treiben...

Jedder schrieb:
Samsung war ja nur ein Beispiel, und kein Gutes, ich weiß. :p

Egal, mir persönlich würden Aussagen reichen wie:

Es kommt wenn es fertig ist, Punkt.
Kommt bis Ende des Jahres.
Kommt im Januar.
Kommt überhaupt nicht.

Aber nicht, "kommt ab/im November" um dann jegliche Kommunikation einzustellen.

Nicht falsch verstehen, ich sitze hier nicht auf heißen Kohlen...sehe das ganz entspannt, allerdings finde ich es halt nicht Ordnung. *g*

Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen Froyo kommt. Steht doch auf der Archos page: "Erhältlich im November".

Bis vor kurzem stand auch "Erhältlich am 12.11.2010" da und es wurde verschoben. Ganz so sicher sollte man sich da nicht sein.
Allerdings wäre ein tatsächliches morgiges Erscheinen sehr angenehm. Zumal sich Archos dann an seinen Termin gehalten hätte ;)

Also für mich war und ist das angekündigte Update auf 2.2 mit Flash-Unterstützung eines der wichtigsten Kauf-Argumente für das 101 gewesen! Insofern bin ich sehr ungeduldig und enttäuscht, dass sie sich so lange Zeit lassen mit dem Update. Ich bin zwar mit dem 101 sehr zufrieden (habe es schon ca. 3 Wochen), aber wenn das Update nicht kommt, werde ich es definitiv wieder zu Saturn bringen und sagen: Verkaufsversprechen nicht eingehalten - bitte Geld zurück. Ich hoffe, dass Archos hier mitliest und die Stimmung ein wenig mitbekommt...

Habe jetzt doch direkt mit Archos telefoniert. Folgende Aussage bezüglich Erscheinungstermin von 2.2: "Das wüßte er auch gerne, kann heute Nacht seim oder auch erst in 4 Wochen - alles möglich"!

Dann habe ich noch gefragt an was es liegen könnte, dass das Streamen von Videodateien über upnp nicht funktioniert - hätte ich besser bleiben lassen sollen, es kam folgendes dabei heraus: "muß man ausprobieren an was es liegt, evtl. Dateigröße". Bei Nachfrage wo die Obergrenze ist: "keine Ahnung ausprobieren".

So viel zur hotline von Archos...

Bei mir war Flash-Unterstützung unter anderem auch einer der Gründe, warum ich mir das Gerät zugelegt habe und ich muss sagen, dass ich auch etwas enttäuscht bin.
Trotzdem bringt mich das Ganze nicht aus der Ruhe, das Update wird mit Sicherheit kommen (zumindest gehe ich nicht davon aus, dass Archos sich viele seiner Kunden aufgrund eines ausgefallenen Updates vergraulen will).
Da heißt es wohl: Ruhe bewahren und Tee trinken (oder ein anderes Getränk nach Wahl). Durch Gemeckere wirds wohl auch nicht besser.

Edit: Hotlines sind ne Sache für sich, man kennt das ja :)