Wann kommt Android 2.2?

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v e r s u s schrieb:

Dann installiere ich es erst gar nicht ;) Die paar Tage oder Wochen kann ich dann auch noch warten :D

um ehrlich zu sein ist ein android gerät ohne market nur die hälfte wert.
Hoffe es kommt bald eine .apk und dass ich meine restlichen fehlerhaften apps zum laufen bekomme.
Wie sieht es denn mit root aus,wird das beim froyo vielleicht auch bald permanent gehen

Auch hier kein WLan mehr.

Aber z4root geht wenigstens

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es es denn auch schon etwas positives zu sagen, z.B. zur Geschwindigkeit?
Und gibt es die Möglichkeit zurück zu 2.1 zu flashen, falls jetzt meine W-Lan-Verbindung denn auch nicht mehr gehen sollte?

Geschwindigkeit merklich besser. Flash funktioniert auch, ist jedoch nur bedingt brauchbar.

W-Lan bei mir über T-Home Speedport kein Problem, zwei weitere Router folgen im Laufe des Abends. Bisher noch keine Geschwindigkeitsunterschiede festgestellt, aber hab auch noch nix drauf...

Ich riskiere es jetzt einfach... Ich hab soo lange drauf gewartet... Und wenn ich es richtig verstanden habe dan macht die FritzBox Probleme und die hab ich ja nicht :D
Wird denn auch bald Zeit für nen neuen Thread bezüglich Probleme mit Froyo 2.2 oder? ^^

bin ein wenig enttäuscht dass so offensichtliche Fehler wie der der Soft-Buttons nicht behoben wurde.
Wlan läuft bei mir ohne weiteres,hatte da generell noch keine grossen Probleme
Bri Quadrant bekomme ich 880,also praktisch keine Verönderung zu 2.1
Teste jetzt mal ein weni die Speicherverwaltung und den Speed

Zuletzt bearbeitet:
Update problemlos durchgeführt, kein Problem mit WLAN (Speedport), Performance subjektiv etwas besser (flüssiger), allerdings ist das System noch recht nackt. Objektiv kann ich daher erst vergleichen, wenn der vorige SW-Stand installiert ist.

So mein Router wird gefunden. Ich musste einen anderen Kanal wählen.
Kanal 13 geht nicht mehr.
Den Market Freischlalten geht auch nicht mit dem alten Tool....

Ich glaube das mit dem Update war ein Fehler...:(

Bei mir läuft das update noch, aber ist schon seit ca. 5min dieser Typische archos bootscreen. Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Hi,

Market usw. wird bald kommen, ich schätze sogar noch heute, im Archos Fans Forum ist man schon dran, einer hats laufen, aber unstabil und stellt es online sobald es läuft.

Siehe Posting von LiquidSky:

Forum.ArchosFans.com - View topic - Caution....No Google App Market on Froyo 2.2

Working on it now...I think I got it working. I dont want to say I did until I have a chance to completely test it. I will upload or post link to APK if I get it working correctly. So far it is verrrry unstable.
@mastert19

Ja, dauert ewig, hab auch schon geschwitzt :)

• Danke
Reaktionen: mastert19
So, ich hab mal ein bisschen an den WLAN-Einstellungen an meiner 7270 rumgespielt. Wechsele ich z.B. auf Kanal 1 oder 2 (ich war auf 12) funktioniert´s wieder.

Vielleicht hilft Euch das weiter...

CU
Simbob

babolino schrieb:
Hallo Zusammen,

Bin neu hier und lese mir spannend seit wochen eure Beiträge durch. Habe selbst eines der ersten 101 ergattern können und bin sehr zufrieden.

Bin bzgl. Flash auf das hier gestossen:

Forum.ArchosFans.com - View topic - Froyo and Flash Running on 101 - instructions included

Meinen hast Du übersehen, das habe ich nämlich schon gepostet :D

Aber Du hast es im Gegensatz zu mir wenigstens schon probiert... jetzt muss ich aber wirklich ins Training...

Wifi Problem liegt am benutzten Kanal.

Habe von Fest 13 auf Auto gestellt ( nimmt bei mir dann 4 ) und schon geht es.

Hallo Leute,
das Runterladen des Updates dauerte keine Minute.
Allerdings blieb mein Archos nach dem Flashen beim Einschaltbildschirm stehen. Nach 10 Minuten habe ich dann den Einschaltknopf für 10 Sekunden gedrückt gehalten. Danach starte das Gerät normal mit anschließendem Einrichtungsassistenten.

Wichtig: Der SD-Speicher (die 8 GB) werden definitiv gelöscht! (Ich hatte da leider meine Backup Dateien drauf...).
Ansonsten sieht mein Archos jetzt erstmal wieder spartanisch aus. Aber der Abend ist ja noch lang und ich habe ja Spaß am dekorieren :)))

LG Inka

Ach ja: WLAN klappte bei mir problemlos

Ich war grad leicht geschockt als mein Bildschirm ausging und ich vorher nur ein schwarzes Bild hatte und nur die 4 buttons zu sehen waren... zum glück gehts jetzt ^^