Wann kommt Android 2.2?

• 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf der Update-Seite steht aber nix von Flash... :confused2:

Flash kommt noch, in ein bis zwei Wochen, soll noch auf dem Prozessor / Grafikchip optimiert werden...

Er frägt ob er zurücksetzen soll, und rät dazu, hab ich gemacht, dann war Alles weg, ist mir aber lieber, ist gleich wieder installiert die Kiste.

Ich probier jetzt mal die alten Google Apps, ob die noch laufen... Update: Gehen noch nicht, lassen sich nicht installieren.

Ich hab Flash selber installiert, ruckelt im Youtube... :(

Muss jetzt dann erst mal einrichten und meine Apps wieder installieren.
Hab zum Glück gestern ein Backup mit AppMonster gemacht.

@PetePorterJr:
Wird das selbe sein, nur ist es Online noch nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Unterschied ob ich jetzt auf das Online-Update warte oder über den Link installiere???

semperfi schrieb:
Ich probier jetzt mal die alten Google Apps, ob die noch laufen... Update: Gehen noch nicht, lassen sich nicht installieren.

Die lassen sich laut archosfans.com nur über adb installieren, mal schauen ob ich den thread finde...

@PetePorterJr
ganz sicher gibt es keinen unterschied.

Hab auch vorher meine Apps mit appsaver gespeichert.
Nach dem Update ist ein reboot auch immer empfehlenswert.
Hab das update hinter mir, apps sind installiert. Nun werden die neuen Features gesucht.

die apk-Datei für den Market kommt erst noch. Bisher soll mans wohl wie folgt machen:

ADB SHELL
DL the Google applications
ADB PUSH
REBOOT
ENJOY

nur kann ich damit mal garnix anfangen. Kanns einer übersetzen? Also nich in deutsch, sondern in "verständlich" ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch grad geschrieben.:p
ohne datei geht da nix, ausserdem will das archos in den meisten fällen ja nicht mit adb.
jedenfalls ist es mir noch nicht gelungen, trotz zig tips.

wenn z4root weiterhin funktioniert könnte man sich allerdings den weg über adb sparen und rootexplorer nehmen.

fragt sich nur welche das sind:
DL the Google applications
der market allein reicht ja bekanntlich nicht aus.

mein archos findet nach dem update meine fritzbox nicht mehr... hat jemand einen tip?

also, market wird man wohl über adb bekommen.
dh: Android sdk runterladen, da is die adb console drin, dann braucht man noch von irgendwoher die anwendungen, am besten aus irgendnem anderen 2.2 rom vom nexus oder so. die kann man dann über adb push in das nötige verzeichnis reinkopieren und nach nem neustart sollten die sachen da sein.

Wenn ich zu Haus bin, schau ich mal nach.

ENDLICH ABRUFBAR!!! Bescherung...

freu freu freu...bei mir gehts auch...jubel

bei mir funktionieren einige apps wie quadrant,vnc pro usw. nicht.
Entweder force closes oder wie etwa quadrant wo der cpu test nicht über 11/12 kommt falls er überhaupt startet

Mercury0660 schrieb:
also, market wird man wohl über adb bekommen.
dh: Android sdk runterladen, da is die adb console drin, dann braucht man noch von irgendwoher die anwendungen, am besten aus irgendnem anderen 2.2 rom vom nexus oder so. die kann man dann über adb push in das nötige verzeichnis reinkopieren und nach nem neustart sollten die sachen da sein.

Jo, hört sich ja ganz einfach an... :blink: Wer macht denn mal für uns eine apk daraus?

Moin,

Update hat geklappt, aber auch bei mir wird kein Fritzbox-WLAN mehr gefunden.

CU
Simbob

Der interne Speicher wird aber nicht gelöscht, oder?
Ich meine jetzt die 8/16 GB wo meine ganzen Daten drauf sind ;)
Beim ersten Wipe wurde die nämlich gekillt :(