E
elturko
Erfahrenes Mitglied
- 40
Wenn jeder seine Finger im Griff hat und dieser Thread bis heut Nacht 23:59 Uhr keinen Beitrag mehr bekommt, gibts für jeden das Update auf Froyo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elturko schrieb:Wenn jeder seine Finger im Griff hat und dieser Thread bis heut Nacht 23:59 Uhr keinen Beitrag mehr bekommt, gibts für jeden das Update auf Froyo.
Sehr geehrter Herr xxxx,
das Update auf Android 2.2 ist in den kommenden Wochen geplant. Es wird im Form eines Firmware-Updates weitergegeben.
Sie können jederzeit Informationen bezüglich Garantiebestimmungen, Einsendekriterien und Statusabfragen auf unseren Internetseiten unter ARCHOS einsehen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARCHOS Deutschland Support Team
ARCHOS Deutschland GmbH
Business Park Vierwinden
Konrad-Zuse-Straße 22
D-41516 Grevenbroich
T: +49 2182 / 5704149
F:+49 2182 / 57041-71
Geschäftsführer: Loïc Poirier
Amtsgericht Mönchengladbach HRB 11468
saiborg schrieb:Wird das Tablet mit 2.2 auch etwas schneller?
Kann ich auf dem 2.1 irgendwie Flash zum laufen bringen?
Gruss Saiborg
saiborg schrieb:Wird das Tablet mit 2.2 auch etwas schneller?
Kann ich auf dem 2.1 irgendwie Flash zum laufen bringen?
Gruss Saiborg
Ja, genau. Gleich macht einer den Thread "Wann kommt Gingerbread?" aufherr.lehmann schrieb:ps: wann kommt eigendlich das nächtze Update? ;-)
semperfi schrieb:Update läuft ....
Neustart .... Update läuft weiter.... sieht gut aus
erster Boot ....
hängt ne Weile in dem Bootscreen, hab schon angefangen zu schwitzen, jetzt sagte er mir dass es unter Froyo läuft und ich alles zurücksetzen soll, Einstellungen usw.