M
msjy
Neues Mitglied
- 0
Zwei Sachen (zu denen ich leider keine klärenden Antworten gefunden habe, weshalb ich sie hier nochmals aufführe):
1. Seit gestern funktioniert meine Buchse für usb-Sticks etc. nicht mehr. Es kam einfach plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Auch die Maus etc. funktioniert nicht mehr bei diesem Anschluss. Ich habe viele Sachen versucht inkl. Wiederherstellung auf den Werkszustand, aber leider hat alles nichts genützt. Habe gesehen, dass viele andere dasselbe Problem haben und es anscheinend an einem Hardware-Defekt liegt. Wenn es noch einen letzten anderen Ausweg gibt, bin ich für Hinweise dankbar.
2. Wie ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, ist der Kundenservice von archos sehr schlecht. Bis jetzt kann ich dem zustimmen, denn ich habe vor ca. 2 Monaten eine E-Mail geschickt und bis heute noch keine Antwort darauf erhalten. Zudem suche ich die Hotline, wo ich anrufen kann. Aber ich finde diese einfach nicht. Wenn ich auf der archos-Homepage danach suche, erscheint nach Eingabe meiner Geräte-Angaben eine zu wählende Telefonnummer, die ungültig ist. Kann mir jemand hier weiterhelfen. Kennt jemand die Hotline-Nr. aus Deutschland (ich komme aus der Schweiz, wo archos gar nicht zu existieren scheint)?
Zum Voraus vielen herzlichen Dank für die Mithilfe.
1. Seit gestern funktioniert meine Buchse für usb-Sticks etc. nicht mehr. Es kam einfach plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Auch die Maus etc. funktioniert nicht mehr bei diesem Anschluss. Ich habe viele Sachen versucht inkl. Wiederherstellung auf den Werkszustand, aber leider hat alles nichts genützt. Habe gesehen, dass viele andere dasselbe Problem haben und es anscheinend an einem Hardware-Defekt liegt. Wenn es noch einen letzten anderen Ausweg gibt, bin ich für Hinweise dankbar.
2. Wie ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, ist der Kundenservice von archos sehr schlecht. Bis jetzt kann ich dem zustimmen, denn ich habe vor ca. 2 Monaten eine E-Mail geschickt und bis heute noch keine Antwort darauf erhalten. Zudem suche ich die Hotline, wo ich anrufen kann. Aber ich finde diese einfach nicht. Wenn ich auf der archos-Homepage danach suche, erscheint nach Eingabe meiner Geräte-Angaben eine zu wählende Telefonnummer, die ungültig ist. Kann mir jemand hier weiterhelfen. Kennt jemand die Hotline-Nr. aus Deutschland (ich komme aus der Schweiz, wo archos gar nicht zu existieren scheint)?
Zum Voraus vielen herzlichen Dank für die Mithilfe.