M
MSV
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Moin,
mein 101er ist ja nun kaputt. Kann ja mal passieren. Nach Schilderung des Falls auf der Kontaktseite hatte ich auch 2Std später schon eine Antwort mit RMA Nummer. Also habe ich mein Gerät verpackt und zur Post (DHL) gebracht als versichertes Gerät. Abgesendet am 14.1, also über eine Woche schon weg. Wenn ich jetzt auf die Reparaturstatusseite schaue mit RMA oder Seriennummer taucht dies allerdings immer noch nicht auf.
Hat jemand schon mal diesen Weg beschritten und auf dieser Seite tatsächlich den Reparaturstatus gefunden oder ist das nur ein Fake? Könnt Ihr mal Eure Reparaturzeiten mitteilen damit ich ungefähr weiß, auf was ich mich einstellen muß, ehe ich mich mit irgendwelchen CallCentern rumquäle? Werden die Geräte in der Regel getauscht oder wirklich repariert?
Und bitte nicht nur nach dem Motto "Selbst Schuld, der Support ist sowieso Sch...". Das hilft nämlich überhaupt nicht weiter...
Viele Grüße
msv
mein 101er ist ja nun kaputt. Kann ja mal passieren. Nach Schilderung des Falls auf der Kontaktseite hatte ich auch 2Std später schon eine Antwort mit RMA Nummer. Also habe ich mein Gerät verpackt und zur Post (DHL) gebracht als versichertes Gerät. Abgesendet am 14.1, also über eine Woche schon weg. Wenn ich jetzt auf die Reparaturstatusseite schaue mit RMA oder Seriennummer taucht dies allerdings immer noch nicht auf.
Hat jemand schon mal diesen Weg beschritten und auf dieser Seite tatsächlich den Reparaturstatus gefunden oder ist das nur ein Fake? Könnt Ihr mal Eure Reparaturzeiten mitteilen damit ich ungefähr weiß, auf was ich mich einstellen muß, ehe ich mich mit irgendwelchen CallCentern rumquäle? Werden die Geräte in der Regel getauscht oder wirklich repariert?
Und bitte nicht nur nach dem Motto "Selbst Schuld, der Support ist sowieso Sch...". Das hilft nämlich überhaupt nicht weiter...
Viele Grüße
msv