P
Pavel Pipovic
Neues Mitglied
- 3
Maki1986 schrieb:Hmm über andere zu urteilen, wer dumm ist und wer nicht ... ich wage darüber zu zweifeln, ob du dafür die Entscheidung treffen kannst.
Ich bin ziemlich verwundert was du dich hier aufregst und zugleich doch auch überrascht, dass du dich wohl selbst für ziemlich schlau hälst.
Das es wohl die falsche Entscheidung war das Gerät selber wegzuschicken ist eine Sache. Keiner deiner ganzen Postings hilft aber auf irgendeiner Art und Weise weiter, außer, dass ich nun weiß, dass du telefonieren kannst und die Nummer der Verbraucherzentrale kennst.
Abgesehen davon - du bist ja so schlau - möchte ich noch was zu deiner Geld-zurück-Strategie los werden: Da du dich ja gerne mit Paragraphen beschäftigst, schau mal nach den Voraussetzungen für einen Rücktritt ( denn rechtlich bekommst du nur über diesen das Geld zurück ). Als Tip les dir mal § 323 durch...
Aber ich denke es ist genug abgewichen worden vom Thema, sodass man alles andere langsam ad acta legen sollte.
ich sags dir nochmal...denn anscheinend hast du meine postings nicht gelesen...da kann man mal sehen wie du durchs leben läufst.....
der hersteller ...also archos......macht werbung mit seinen tablets das flash dort läuft........da es aber nicht läuft und/oder auch nicht integriert ist....hat der hersteller sich nicht an die angaben auf der verpackung gehalten
ebenso hat archos auf der verpackung stehen das wlan - n läuft
stimmt nicht......nicht einmal hat archos es geschaft wlan geschwindigkeit...also n standard zu erreichen
das sind 2 gründe..und zwar richtig fette.....wo du dein geld wieder zurück bekommst
ist doch echt nicht schwer.........