W
wonerboy67
Neues Mitglied
- 13
Alles gut, es geht mit dem Apps2 SD Enabler (im Market). Dann kann man alle apps auf sd verschieben! Dann stört das 300 mb Limit nicht mehr
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
comic schrieb:hi ,
also bei mir klappt es irgendwie nicht, anwendungen wie root explorer aoder adfree erhalten su-rechte aber ich kann keine daten ändern bzw. adfree sagt er würde keine schreibrechte haben.
mach ich was falsch oder funktioniert das programm einfach nicht?
auf meinem milestone hab ich root und ich gehe genau so vor, nur es funktioniert nichts.....
archos 101 mit 2.0.72
gruß
comic schrieb:also kann ich keine apps aus der system\app entfernen die ich nicht haben will....
dazw schrieb:Du kannst es ja mal versuchen
z3nith schrieb:und wenn er nen Weg findet, irgendwas löscht und sein System schrottet - bist du schuld!
andro101 schrieb:Hi
Kann mir mal einer erklären für welche Anwendungen sich das rooten wirklich lohnt?
Hab ich noch andere Vorteile ausser das bestimmte apps root verlangen?
Gruss Andro101
fnetf schrieb:ROOTAPPS.: TitaniumBackup, RootExplorer, SetCPU, HotReboot !
Du kannst Dir Apps die Du installiert hast aus /data/app extrahieren und z.B. per DropBoX auf andere Androiden verschieben, nutze das sehr häufig !
IngoPan schrieb:geht in 2.1.4 NICHT MEHR !
fnetf schrieb:Geht Rooten nicht mehr ?