Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M4cGyv3r schrieb:Habe vor, mir dieses Gerät zuzulegen, der soll ganz in Ordnung sein
Jentro GPS4now GPS-Empfänger + KFZ-Ladegerät: Amazon.de: Elektronik
Hier noch ein Test mit mehrern Konkurrenten
Jentro BT-GPS-8 - connect - Magnus.de
SierraX schrieb:@M4cGyv3r ich hoffe doch mal, das wir dann einen Bericht über die verwendbarkeit mit den Archos Geräten bekommen.
Du benutzt dieses WLAN nicht (kein Traffic). Dein Gerät stellt nur fest, dass dieses existiert und sendet es an die Google Server über dein eigenes WLAN. Aus der Schnittmenge vieler WLANs kann man recht genau orten. Ein WLAN alleine ist noch nicht sehr genau.IngoPan schrieb:Und das kann jedes WLAN sein. Ob authorisiert oder nicht? Sprich einfach ein WLAN in der Nähe und ich weiss wo ich bin? Eine Anmeldung ist nicht nötig in eben diesem WLAN?
semperfi schrieb:@Neo:
geiler Beitrag
IngoPan schrieb:Ich habe den Jentro BT Adapter nun dran mit PIN laut Handbuch "0000".
In den Einstellungen seh ich diesen auch aber es steht leider dort: "paired, jedoch nicht verbunden". Was muss ich hier tun?
Jedder schrieb:Schau mal da:
Google Maps Navigation [Brut] - Android Forum - AndroidPIT
Oder nimm halt eine andere Navisoftware, die kosten dann allerdings etwas.