J
Jedder
Dauer-User
- 283
- Themenstarter
Hm, was ein Elend. Will auch eine fubktionierende Sprachsuche.
@bladefs
Was ist daran nun anders/besser?
@bladefs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goldenaska schrieb:Was bedeutet Sprachsuche?
@bladefs
semperfi schrieb:Das kleine Mikrophon-Symbol neben der Suchleiste, drücken und danach sprechen, er erkennt dann den Text dann anhand der Sprache.
Ging bei mir erst auch nicht, es kam das Feld und darin stand was von einem Audiofehler, ich hab dann das Update über den Market gezogen, jetzt gehts.
dazw schrieb:Ich habe mir gestern die gApps4Archos2.apk aus dem Thread hier geflasht, aber mein Youtube lässt sich nicht starten. Es verschwindet immer wieder sofort im Hintergrund. Der Tipp mit den händischen Löschen geht auch nicht
Jemand eine Idee?
fnetf schrieb:Hast Du sicher Temp Root sonst funzt dass nicht. Ich habe im Terminal als erstes noch SU eingegeben und geentert, ausserdem muss das AndroidTerminal unbedingt um Root Rechte anfragen ! Versuch es einfach noch einmal, det klappt sicher !
semperfi schrieb:Das kleine Mikrophon-Symbol neben der Suchleiste, drücken und danach sprechen, er erkennt dann den Text dann anhand der Sprache.
Ging bei mir erst auch nicht, es kam das Feld und darin stand was von einem Audiofehler, ich hab dann das Update über den Market gezogen, jetzt gehts.