G
galaxyphone
Erfahrenes Mitglied
- 49
Warum werden fast alle 3D Spiele bei mir nicht angezeigt, obwohl der Archos die Spiele durchaus packen würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
archosfan schrieb:Warum werden fast alle 3D Spiele bei mir nicht angezeigt, obwohl der Archos die Spiele durchaus packen würde?
archosfan schrieb:Gibt es da einen fix, dass er alles zeigt?
Luckes schrieb:Dann frage ich mal hier: Wie bringe ich youtube bei meinem Archos 101 zum laufen? Kann kein app finden.
kappesf schrieb:Es gibt aber leider wirklich viele der wichtigen Apps nicht im Apps Lib Market...
kappesf schrieb:NTV App ist mir wichtig ebenso wie einige andere News Apps die es nicht gibt.
Meine LIeblings TV Zeitschriften App gibts nicht.
Da ich hier jetzt keine Diskussion lostreten will führe ich nicht alles auf was mir wichtig ist. Aber der Apslib ist schon sehr eingeschränkt.
PS: Die Provokative Nachfrage hättest du dir auch sparen können, die bringt hier nämlich niemand weiter. Jeder sieht das eben anders. Vielen reichen sogar die vorinstallierten Apps. Geschmackssache.
Alaska schrieb:Ich hab mir aus dem Grund ein Androidtablet zugelegt WEIL ich die Auswahl haben möchte und auch die Möglichkeit mal eine "schrottige" App zu testen. Nur so kann man einem Entwickler Feedback geben und ihm helfen seine App zu verbessern.
Das ist auch der Grund wieso ich mir nie ein Apfelbrett zulegen werde. Oder eins mit einem Fensterbetriebssystem. An Android ist es halt schön noch selber viele Freiheiten zu haben - auch welchen Market man nutzen will. Und ehrlich gesagt liebe ich Android weil man damit so schön basteln kann!!! Leider schauts auf dem Archos mit root etwas schlecht aus, aber wer weis was noch kommt - es gibt immer eine Hintertür.
Flix123 schrieb:Doch, man muss es nur Fixen. Ich habe folgende Anleitung gefunden, in der das gut erklärt ist: Ausführliches Howto : Update und Tuning der Archos Tablets • Handy-Fans.de
Du brauchst auch kein Root. Der Fix ging bei mir auch super! Jetzt habe ich auch die neueste Youtube-App.