H
Hunter II7
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community!
Ich bin seit heute Besitzer eines Archos 10.1 IT, ist mein erster Tablet, war ein Schuss ins Blaue weils beim Ebay WOW nur 169€ gekostet hat.
So, dass erste mal Android und ich bin ja schon ein bisschen überfordert ... soviele Apps auf dem Bildschirm von dennen ich sicherlich die Hälfte deinstallieren kann, aber das find ich schon noch selbst raus.
[Sorry für die ein oder andere "dumme" Frage, aber ich hab absolut 0 Erfahrung mit Android.]
Ist "Appslib" der Appstore? Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?
Was brauche ich um Musik- und Video-Dateien abspielen zu können?
Kann man den internen Internet-Browser des Tablets mit einem "Klick" beenden?
Gibt es sowas wie einen Datei-Browser?
Gibt es Chatprogramme wie Skype, ICQ oder ähnliches?
Hat jemand ein Tutorial parat wie ich das Internet von meinem Handy (Nokia N8) abzweigen kann und dann auf dem Tablet hab?
Gibt es ein Schreibprogramm à la Word?
Ich bin seit heute Besitzer eines Archos 10.1 IT, ist mein erster Tablet, war ein Schuss ins Blaue weils beim Ebay WOW nur 169€ gekostet hat.
So, dass erste mal Android und ich bin ja schon ein bisschen überfordert ... soviele Apps auf dem Bildschirm von dennen ich sicherlich die Hälfte deinstallieren kann, aber das find ich schon noch selbst raus.
[Sorry für die ein oder andere "dumme" Frage, aber ich hab absolut 0 Erfahrung mit Android.]
Ist "Appslib" der Appstore? Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?
Was brauche ich um Musik- und Video-Dateien abspielen zu können?
Kann man den internen Internet-Browser des Tablets mit einem "Klick" beenden?
Gibt es sowas wie einen Datei-Browser?
Gibt es Chatprogramme wie Skype, ICQ oder ähnliches?
Hat jemand ein Tutorial parat wie ich das Internet von meinem Handy (Nokia N8) abzweigen kann und dann auf dem Tablet hab?
Gibt es ein Schreibprogramm à la Word?