son
Stamm-User
- 113
Kaufdatum: 05.11.2010
Shop: Saturn Ludwigshafen
Nutzungshäufigkeit: täglich
Fehler das erste mal aufgetreten: 23.11.2010
Defekt: USB-Buchse funktionslos
Häufigkeit des Defekts: permanent
Details:
Plötzlich aufgetreten, das Gerät erkennt den USB Stick nicht mehr. Diverse USB Sticks + Tastaturen probiert welche bereits vom Gerät erkannt wurden. Mit Catlog auch überhaupt keine Reaktion auf das hinzufügen oder entfernen von USB Geräten. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - keine Änderung.
Reperatur / Austausch Status: Derzeit nur Archos direkt übers Web kontaktiert.
Sonstiges: (Danke an dazw)
Table(t): Tablet
Knarzen: knarzt nicht
Bei Lieferung Folie auf dem Display und eingepackt in weißer Schutzhülle: ja beides
Anwendungsgebiet: HDMI-out, web, Social Networking, Games, Hörbücher, Audio/Video etc.
Ich denke ich werde zu Saturn zurückgeschickt. Jedoch hat der Saturn bei mir in der Gegend noch keine Lieferung erhalten und somit wird kein Umtausch möglich sein. Wenn ich es jetzt einschicke, dann bekomme ich es bestimmt erst in 2 Monaten zurück bzw. ein neues. Auf den USB Anschluss möchte ich natürlich nicht verzichten. Nur was jetzt tun? Zurück geben und Wochen oder vielleicht Monate warten? Warten bis das Gerät auch bei mir in der Nähe Verfügbar ist und versuchen es umzutauschen? Warten bis sich die Verfügbarkeitslage verbessert hat?
Shop: Saturn Ludwigshafen
Nutzungshäufigkeit: täglich
Fehler das erste mal aufgetreten: 23.11.2010
Defekt: USB-Buchse funktionslos
Häufigkeit des Defekts: permanent
Details:
Plötzlich aufgetreten, das Gerät erkennt den USB Stick nicht mehr. Diverse USB Sticks + Tastaturen probiert welche bereits vom Gerät erkannt wurden. Mit Catlog auch überhaupt keine Reaktion auf das hinzufügen oder entfernen von USB Geräten. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - keine Änderung.
Reperatur / Austausch Status: Derzeit nur Archos direkt übers Web kontaktiert.
Sonstiges: (Danke an dazw)
Table(t): Tablet
Knarzen: knarzt nicht
Bei Lieferung Folie auf dem Display und eingepackt in weißer Schutzhülle: ja beides
Anwendungsgebiet: HDMI-out, web, Social Networking, Games, Hörbücher, Audio/Video etc.
Ich denke ich werde zu Saturn zurückgeschickt. Jedoch hat der Saturn bei mir in der Gegend noch keine Lieferung erhalten und somit wird kein Umtausch möglich sein. Wenn ich es jetzt einschicke, dann bekomme ich es bestimmt erst in 2 Monaten zurück bzw. ein neues. Auf den USB Anschluss möchte ich natürlich nicht verzichten. Nur was jetzt tun? Zurück geben und Wochen oder vielleicht Monate warten? Warten bis das Gerät auch bei mir in der Nähe Verfügbar ist und versuchen es umzutauschen? Warten bis sich die Verfügbarkeitslage verbessert hat?
Zuletzt bearbeitet: