fnetf
Dauer-User
- 240
Bieroholiker schrieb:hm dann scheint meiner nicht gefixt zu sein. hab das jetz mehrmals versucht . was kann ich da machen?
Hier lesen.:
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-70.165/froyo-update-guide-2-2.58746.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bieroholiker schrieb:hm dann scheint meiner nicht gefixt zu sein. hab das jetz mehrmals versucht . was kann ich da machen?
Appslib kannst du dir unter AppsLib downloaden.Frederick64 schrieb:Hallo.
Ich habe mal versucht den Market Installer V5 zu installieren. Dazu hab ich zuerst V4 deinstalliert. Leider lässt sich der neue Market nicht öffnen. Ich musste den alten 1.82 wieder aufspielen. Seitdem geht meinAppsllib aber nicht mehr. Alles doof. Für Tipps wäre ich dankbar.
Viele Grüße.
Fred
Mitch Rapp schrieb:Ich habe es probiert mit dem Link, funktioniert nicht. Download nicht erfolgreich, Content wird vom Gerät nicht unterstützt, kommt immer.
fnetf schrieb:Hy apk Files kannst Du nicht direkt downloaden, die musst Du über einen PC als Umweg downloaden. Einen Trick gibt es bevor Du speichern drückst, benenne die Datei-Endung um in xxx egal was, und wenn es auf Deinem Gerät ist wieder in apk umbennen das funzt !!!
bvb09 schrieb:Ich habe die alten Google Apps deinstalliert und entfernt und die neue gAppsInstaller_v5 installiert. Leider startet mein Market nun nicht mehr. Was mache ich falsch?