A
Aylin10
Neues Mitglied
- 0
Ich bin neu hier, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Und zwar geht es darum, dass ich vor ungefähr 6 Monaten ein Archos 101 G9 Tablet geschenkt bekommen habe.
Es ist mir jedoch ein Mal runtergefallen.
Und seit kurzem hat es einen Wackelkontakt an der USB-Stelle.
Nun lässt sich der Akku überhaupt nicht mehr aufladen.
Ich weiß nicht, was ich nun machen soll.
Habe bereits den Online Shop (Avides) kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Was würdet ihr mir raten? Habt ihr Erfahrung mit Avides oder allgemein mit der Rücksendung eures Archos 101 G9 Tablets?
Und zwar geht es darum, dass ich vor ungefähr 6 Monaten ein Archos 101 G9 Tablet geschenkt bekommen habe.
Es ist mir jedoch ein Mal runtergefallen.
Und seit kurzem hat es einen Wackelkontakt an der USB-Stelle.
Nun lässt sich der Akku überhaupt nicht mehr aufladen.
Ich weiß nicht, was ich nun machen soll.
Habe bereits den Online Shop (Avides) kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Was würdet ihr mir raten? Habt ihr Erfahrung mit Avides oder allgemein mit der Rücksendung eures Archos 101 G9 Tablets?