M
Mischka89
Ambitioniertes Mitglied
- 2
wie wurde die navigation in die Statusleiste integriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und danach soll Cynob ruhig bleiben?die Methode welche Du in deinem Thread dazu beschreibst @ Cynob ist leider Murks.
Cynob schrieb:erfunden hats entweder die Jungs von Google oder ein Herr Torvalds.......
Wenn einer ne Anleitung zum Brotbacken online stellt hat dieser auch nicht das Brot erfunden. Nur weil es dir nicht schmeckt ists aber nicht gleich Schrott.
Als du fragen hattest wie das Script denn aufgebaut ist war ich auch noch gut genug (hab mich extra nur für dich (Kai) hingesetzt gehabt und dir es so zusammengestückelt wie du wolltest)
Ich mach das ganze in meiner Freizeit ...unentgeldlich.... und dann muss man noch so Dinge lesen.
Sorry aber da vergehts mir.....
Ausserdem - wer austeilt sollte auch einstecken können.
Naja für mich wars das hier mit dir.
Cynob schrieb:Hey sorry das ich erst so spät antworte....
Also am Anfängerfreundlichsten:
Über den AppsLib Store die Arctools installieren (braucht man auch für den Google Market)
In dem Programm oben rechts auf "Settings" tippen
links steht was von "ro.board.has_buttonbar" > dahinter einfach ein "no" (ohne "" ) eintippen.
Daraufhin auf den kleinen Save Button drücken
Archos neustarten
Jetzt hast du die Tastenleiste (wenn auch recht fett ) oben in der Taskleiste