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pitter4
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Hallo,
ich habe gerade versucht den Archos Telefonsupport zu kontaktieren, ich habe nämlich seit 2 Tagen mein Archos 101 und ständig Probleme mit dem WLAN die Anzeige sieht so aus als wäre das Gerät verbunden aber der Zugang zum Internet bricht ständig ab, zudem kann nur eine WLAN Verbindung mit dem g Stnadard aufgebaut werden also 54Mbit.
Auf eine Anfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt das der n Standard funktionieren muss, ich soll meinen Router fest auf n einstellen geht aber bei der Fritzbox nicht nur n+g desweiteren wurde mir wegen den Abbrüchen gesagt mein Router würde wahrscheinlich so eingestellt sein das er nach einer Zeit ein Timeout produziert, obwohl ich mitgeteilt habe das daneben ein Notebook läuft und dieses die Probleme nicht hat und auch mit 300Mbit verbunden ist.
Beim telefonischen Support hat man mich garnicht erst angehört obwohl das Gerät registriert ist. Dem Techniker war es wohl auch zuviel mir weiter zu helfen er war sehr mürrig am Telefon, auch als ich ihm sagte das ich mit dem Gerät so nichts machen kann und es dann wohl zurückgeben muss, meinte er nur das muss ich wohl selber wissen und legte auf. SUPER SUPPORT SUPER ARCHOS.





ich habe gerade versucht den Archos Telefonsupport zu kontaktieren, ich habe nämlich seit 2 Tagen mein Archos 101 und ständig Probleme mit dem WLAN die Anzeige sieht so aus als wäre das Gerät verbunden aber der Zugang zum Internet bricht ständig ab, zudem kann nur eine WLAN Verbindung mit dem g Stnadard aufgebaut werden also 54Mbit.
Auf eine Anfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt das der n Standard funktionieren muss, ich soll meinen Router fest auf n einstellen geht aber bei der Fritzbox nicht nur n+g desweiteren wurde mir wegen den Abbrüchen gesagt mein Router würde wahrscheinlich so eingestellt sein das er nach einer Zeit ein Timeout produziert, obwohl ich mitgeteilt habe das daneben ein Notebook läuft und dieses die Probleme nicht hat und auch mit 300Mbit verbunden ist.
Beim telefonischen Support hat man mich garnicht erst angehört obwohl das Gerät registriert ist. Dem Techniker war es wohl auch zuviel mir weiter zu helfen er war sehr mürrig am Telefon, auch als ich ihm sagte das ich mit dem Gerät so nichts machen kann und es dann wohl zurückgeben muss, meinte er nur das muss ich wohl selber wissen und legte auf. SUPER SUPPORT SUPER ARCHOS.





