G
-grmpf-
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich habe versucht mein Tablet (Archos 101 Internet Tablet) mit meinem Handy (HTC Pro Touch 2) via Tethering zu verbinden um immer mobiles Internet auch mit meinem Tablet zu haben. Ich habe es mit Bluethooth und Kabel probiert, doch es hat leider nicht funktioniert... Mein Handy und das Tablet erkennt zwar was los ist, aber es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Ich habe auch schon Tchibo (Simkarten- und Netzbetreiber) kontaktiert, jedoch haben die gesagt dass das laut AGB nicht möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?
Selbst, wenn das mit dem Tethering überhaupt nicht funktioniert, gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit mobiles Internet an mein Tablet zu bekommen (vielleicht durch einen Internet-Stick oder ROM auf mein Handy machen oder so) ?
Bitte seit nicht so streng, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich weis echt nicht weiter...
Selbst, wenn das mit dem Tethering überhaupt nicht funktioniert, gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit mobiles Internet an mein Tablet zu bekommen (vielleicht durch einen Internet-Stick oder ROM auf mein Handy machen oder so) ?
Bitte seit nicht so streng, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich weis echt nicht weiter...