S
SierraX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Jedder schrieb:Entschuldige, ist es wirklich so das ein 300.- Gerät überfordert ist wenn es gleichzeitig Musik wiedergeben, Mails abrufen soll und ich damit surfen will?
Das kann es glaube ich nicht sein, ich will ja garnicht im Hintergrund ein Spiel laufen lassen und immer wieder zu einem Video umschalten und zwischendurch noch riesige PDFs lesen.
Aber die im ersten Absatz beschriebenen Aufgaben sollte auch bei 300.- ohne Probleme auszuführen sein.
Es ist doch lächerlich wenn jetzt behauptet wird das Gerät ist ein Hammerteil, aber hey mach nichts weiter als Surfen damit....
Für mich ist mein Archos 70 IT ein Hammerteil... und ich mache mehr als Surfen damit.
Es macht genau das was es machen soll und das einigermaßen bequem. Es bietet mir mehr als ein Fernseher (zB stehend in der UBahn meine Fernsehserien angucken oder etwas lesen.) und passt trotzdem noch in meine Jacken Tasche... ich brauche für tweets und Facebookeinträge nicht mein Laptop rausholen und kann sie trotzdem in einer für mich angenehmen Größe lesen und beantworten. Kann EMails lesen und kurze Antworten schreiben auch ohne an einem größeren Rechner zu sitzen oder mich mit den 4" meines Handys rumzuschlagen.
Das dir die Geräte nicht taugen ist auch ok... aber objektiv und sachlich ist das nicht. Es ist einfach deine subjektive Meinung.
Wenn dir die bisher veröffentlichten Geräte nicht taugen... dann benutze sie ganz einfach nicht... warte bis Weihnachten 2011 ob bis dahin was rausgekommen ist, was dir taugt wenn nicht warte weiter...
Wir schreiben derweilen auf diesen Geräten EMails, Tweets, Facebook einträge und kurze Office Sachen. Gucken uns PDFs,EBooks und Videos an. Und belächeln die welche mit ihren Laptops in der UBahn verzweifelt nach einem Sitzplatz ausschau halten oder sich in dem Lokal nebenan darüber ärgern, das Laptop plus großer Cappuccino am Stehtisch einfach nicht funktioniert.